Livewetten & Smalltalk Schontag 23.06.25

Livewetten & Smalltalk Schontag 23.06.25

• Atletico Madrid -1

Stimmen: 2 28.6%
  • Botafogo +1

Stimmen: 1 14.3%
  • Over 2,5

• Under 2,5

• Seattle Sounders +2,25

Stimmen: 0 0.0%
  • PSG -2,25

• Over 3,5

• Under 3,5

• Umfrageteilnehmer
    7
[[tutu]] -2,5 bei diese klubbbb we em.

dafür hat klub we em geheim favo bereits 4 zähler nach 2 spielen [[ösi]][[ösi]][[ösi]][[ösi]][[ösi]] und hält die österreichische flagggge hoch!!!

bei so einem x erl hat sogar wetthans mal abgereumt wie wilde sau. [[yo]] gewinn wird er aber eh wieder in bitcojn versemmeln ... [[wc]]

heute geht iwie gar nix. [[nixweiss]] alles wartet scheinbar auf iranische antworten...

[[tutu]] -2,5 bei diese klubbbb we em.

dafür hat klub we em geheim favo bereits 4 zähler nach 2 spielen [[ösi]][[ösi]][[ösi]][[ösi]][[ösi]] und hält die österreichische flagggge hoch!!!

bei so einem x erl hat sogar wetthans mal abgereumt wie wilde sau. [[yo]] gewinn wird er aber eh wieder in bitcojn versemmeln ... [[wc]]

heute geht iwie gar nix. [[nixweiss]] alles wartet scheinbar auf iranische antworten...

Eigentlich is es wenn dann umgekehrt. Bitcoingewinne werden beim Wetten versemmelt. [[nixweiss]]
Mahlzeit und danke an Knuddelknuddler fürs eröffnen.
Deejay dein Beitrag wurde in den täglichen Lil verschoben. Willkommen im Forum

Servus Zusammen,
Weiß nicht ob ich hier richtig mit der Frage bin.
Hat jemand eine Idee wie ich den Schein absichern könnte? Ist mit einem Fehler und mit Fehler kommt 190 Euro raus.
Danke für hilfreiche Tips

Da kannst nicht viel rausholen mit einer Absicherung, weil du müsstest drei Gegenwetten machen:
1. Atletico verliert 5.7
2. Remis 3.9
3. Atletico gewinnt mit mindestens 2 Toren Vorsprung 2.70

Um in jedem Fall auf z.B. mindestens 550 Euro Gewinn zu kommen, müsstest du nochmal rund 440 Euro auf diese drei Szenarien verteilen, die Bilanz ergibt +110 Euro.
Du hast doch 4 aus 5 schon in jedem Fall richtig, wenn ich das korrekt verstanden habe. Mein Tipp: Lass einfach laufen.