Livewetten & Smalltalk Samstag 6.6.2026 - Noch fünf Tage

Livewetten & Smalltalk Samstag 6.6.2026 - Noch fünf Tage

• Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Frankreich

Stimmen: 3 17.6%
  • England

Stimmen: 1 5.9%
  • Portugal

• Argentinien

• Brasilien

• Deutschland

Stimmen: 2 11.8%
  • Niederlande

• Norwegen

• Belgien

• Kolumbien

• Österreich

• Wer anderer?

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Morgen! [[winkewinke]]

Fünf Tage noch bis zur WM - schaffen wir hier täglich eine WM-Umfrage an der mehr als die gewohnten 1-2 Handvoll Wettforum Mitglieder abstimmen? [[bussi]]

Wer wird Weltmeister?

Moin Moin! [[winkewinke]]

Mir ist natürlich hinlänglich bewusst, dass eine Fußball-Weltmeisterschaft aus sportwettenökonomischer Perspektive regelmäßig als hochdynamisches Kapitalvernichtungsereignis mit gesteigerter emotionaler Fehlallokationswahrscheinlichkeit zu klassifizieren ist.

Gerade in dieser Phase kollektiver Quoten-Euphorie, irrationaler Kombischein-Expansion und prognostischer Selbstüberschätzung möchte ich mich jedoch nicht meiner sozialen Verantwortung entziehen. Deshalb sehe ich es als meine moralisch-humane Pflicht, euch mit einer gewissen analytischen Stützfunktion zur Seite zu stehen.

Kurz gesagt: Ich greife euch unter die Arme. Ich bin ja schließlich kein Unmensch.

Also:

Südkorea gegen Tschechien wird ein böses Under. --> Under 2,5 @ 1,60
Die Schweiz wird sich bei ihrem Eröffnungsspiel nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Zudem warten da mit Bosnien und Kanada noch größere Kaliber in der Gruppe B. ---> Schweiz @ 1,20

Als 2er-Kombi @ 1,92 (5/10)

French Open Damen Finale Chwalinska vs Andreeva 15:00 Uhr - könnte hier eine klare Angelegenheit werden - aber die Polin hat ihre Qualitäten!!!

Sieg Andreeva + unter 20,5 Games 1,5 EH Q 1,85 22bet
Satz mit 6:0 (0:6) / Ja 0,5 EH Q 8,30 22bet
Chwalinska über 1,5 Volleys 1,5 EH Q 1,85 22bet
Doppelfehler DC 1X (Chwalinska) 1,5 EH Q 2,34 22bet

Da hat ja Wemby die Nacht schön Knicks den Sieg geschenkt mit seinem TO, fraglich aber auch, wieso der Coach nicht sein Timeout nimmt bei 9 Sekunden. Entweder holst dann den Win oder gehst in die OT [[hm]]

Hab ich auch 0 verstanden - und dann kann man den Ball nicht so da verlieren - dann den Wurf noch vermasseln [[nixweiss]]