Livewetten & Smalltalk Samstag 5.9.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 5.9.2020

• Portugal gewinnt gegen

Stimmen: 1 8.3%
  • Kroatien Sieg oder Unentschieden

Stimmen: 8 66.7%
  • Frankreich gewinnt

Stimmen: 8 66.7%
  • Schweden Sieg oder Unentschieden

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Letzter Darts Premiere League Abend vor der den Playoffs ab 20Uhr. Demnach nicht viel Zeit für Infos und Erläuterungen:

Gerwyn Price - Gary Anderson over 7,5 180er

@ 1,90 bet365

1/10

Michael van Gerwen - Daryl Gurney over 6,5 180er

@ 1,90 bwin

1/10

Peter Wright - Michael Smtih over 8,5 180er

@ 1,80 bet365

3/10

Nathan Aspinall - Glen Durrent over 7,5 180er

@ 1,90 bet365

2/10

Entscheidungsabend, für einige gehts hier noch um alles, Halbfinale oder Raus, spielt aber keine große Rolle. In Sachen 180ern knallts aktuell in der Premiere League, vor allem bei Anderson, Smith, Wright und Aspinall läufts da nach Neustart richtig gut, aber gestern auch Price und van Gerwen auf einnal 180er ohne Ende. Durrent und auch Gurney wissen wo die Triple 20 ist. Für mich in allen Partien hier der Line mehr wie machbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fyninho
WETTFORUM.info votet für Kroatien.
X2 überlege ich noch, ABER ABER wenn Ronaldo nicht spielt, was passiert dann immer? Seine Kameraden spielen für ihn, denn Ronaldo ist sehr beliebt im Team UND das Team gibt 120%, um zu beweisen, passt mal auf, wir sind nicht abhängig von Ronaldo, sondern können auch ohne ihn Spiele gewinnen.

Allerdings die giftigen Kroaten mit sooo lukrativer Quote heute und top-besetzt. Ich bin hier mit 3 Torschützen im Match und hoffe, dass auch alle starten.

WETTFORUM.info aber kein Vertrauen in "meine" Schweden :(
Leider Gottes werden die beiden Shooting Stars Isak und Kulusevski vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen hmm ich begreife Janne Andersson einfach nicht.

By the way vergesst bloß die Kader auf transfermarkt.de, viele Nationalteams nicht aktuallisiert oh je..