Livewetten & Smalltalk Samstag 30.5.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 30.5.2020

• Schalke gewinnt

Stimmen: 3 17.6%
  • Schalke remisiert

Stimmen: 9 52.9%
  • Schalke verliert

• Bayern Handicap -2,5

Stimmen: 7 41.2%
  • Düsseldorf Handicap +2,5

• Umfrageteilnehmer
    17
Bin dann heute auch mal bei der German Super League dabei. Siepmann eben schon gg Top-Favo Clemens gut reingekommen, gewann mit 6-4 und trifft dann gleich auf Jens Kniest, den mMn schlechtesten Dartspieler bei diesem Turnier.
Jens schafft es einfach nicht Fuß zu fassen und so unterliegt er meistens ziemlich deutlich, so um ein
6-1 rum.
Da ich Siepmann als einen der besten bei diesem Turnier sehe, der jetzt auch wieder mit ordentlich Selbstvertrauen in den Tag gestartet ist, sehe ich für Jens hier keine Chance.
Das Aufeinandertreffen vor zwei Wochen gewann Steffen auch schon mit 6-1 und so ähnlich sehe ich das heute auch.

Siepmann -3,5 @2 2/10 Bwin

titanic night GIF - titanic night GIF

Zuletzt bearbeitet:
ist so lame, warum kommen eigentlich arrivierte starpicker immer noch ins wettforum nur um hier schlechte laune zu verbreiten?
müssen entweder langeweile haben oder folgen dann halt doch heimlich power und wenns nicht kommt wird gestänkert

Ich war nie weg und lese fast immer mit. Lame ist es jede verloren Wette auf einen Fix zu schieben. lMMER! klar ist das Risiko da oben höher, dagegen sag ich auch nichts, aber ständig diese Karte zu spielen, bei jedem Spiel? Hör doch mal auf. Jeder macht Fehler und trifft falsche Entscheidungen, dazu muss man dann auch mal stehen. Fresse halten, weiter arbeiten.

• Like
Reaktionen: Maaseru
ist so lame, warum kommen eigentlich arrivierte starpicker immer noch ins wettforum nur um hier schlechte laune zu verbreiten?
müssen entweder langeweile haben oder folgen dann halt doch heimlich power und wenns nicht kommt wird gestänkert

Ich finde es amüsant. Hier kann man doch manche Sachen gar nicht mehr ernst nehmen. Hier wird von fix gesprochen, wenn mal der ein oder andere Tipp nicht kommt, anstatt sich vielleicht mal einzugestehen, dass man vielleicht mal einen Tipp nicht zu Ende gedacht hat oder möglicherweise einfach mal Pech hatte. Wenn man es auf der einen Seite als amüsant empfindet, kann man es doch andersherum genauso machen. Sobald aber mal nur eine kleine Stichelei gegenüber Power kommt, zumindest es manche Leute als Stichelei gegen ihn empfinden, dann gibt es hier gleich einen großen Aufschrei, anstatt sich mal wie Striker zu entspannen mit Dosenravioli und Oettinger. [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: miro1916 und Halvar
Bin dann heute auch mal bei der German Super League dabei. Siepmann eben schon gg Top-Favo Clemens gut reingekommen, gewann mit 6-4 und trifft dann gleich auf Jens Kniest, den mMn schlechtesten Dartspieler bei diesem Turnier.
Jens schafft es einfach nicht Fuß zu fassen und so unterliegt er meistens ziemlich deutlich, so um ein
6-1 rum.
Da ich Siepmann als einen der besten bei diesem Turnier sehe, der jetzt auch wieder mit ordentlich Selbstvertrauen in den Tag gestartet ist, sehe ich für Jens hier keine Chance.
Das Aufeinandertreffen vor zwei Wochen gewann Steffen auch schon mit 6-1 und so ähnlich sehe ich das heute auch.

Siepmann -3,5 @2 2/10 Bwin

Siepmann gewinnt mit 6-1[[yo]]. Spielt selber sehr solide, außer teils auf die Doppel, aber Jens bleibt weiter auf einem sehr schlechtem Niveau. Tut einem auch leid der Kerl[[hm]].