Livewetten & Smalltalk Samstag 30.5.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 30.5.2020

• Schalke gewinnt

Stimmen: 3 17.6%
  • Schalke remisiert

Stimmen: 9 52.9%
  • Schalke verliert

• Bayern Handicap -2,5

Stimmen: 7 41.2%
  • Düsseldorf Handicap +2,5

• Umfrageteilnehmer
    17
Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 15:15

Rennen 1: Siegwette Robustus Ferro 4.5 pferdewetten.de Festkurs 1/10

Pferd der Besitzergemeinschaft TraberParti sicher stark bewettet heute. Ich bin Anteilseigner und Mitbesitzer und was wäre ich für ein Wetter, wenn ich heute nicht auf das Debüt meines eigenen Pferdes setze?

Robbie ist noch grün hinter den Ohren, ein Hitzkof, mitunter schreckhaft, aber sauschnell. TOP-Trainer und Fahrer Victor Gentz mit 6 Siegen aus Karlshorst im Gepäck! Robbie soll in erster Linie lernen und die Erwartungen aus dem Stall sind nicht all zu hoch, aber diese Understatements kennt man ja.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Spielen zwar erst morgen, aber jetzt schon:

Sandhausen - Hannover dnb @1,943 Pinni 5/10

Sandhausen in der Formtabelle auf Platz 11 / 16 / 16 (letzte 5 / 10 / 15 Spiele).
Hannover dagegen aufsteigend mit Platz 1 / 4 / 6.
Zudem 96 als zweitbestes Auswärtsteam mit 7-1-6; Sandy zu Hause zwar selten verloren, aber auch nur 4-7-3.
DNB, um das X abzusichern.
Schöne Quote, wie ich finde, ich hätte das nicht 50-50 quotiert.

3-1

-5

Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 15:15

Rennen 1: Siegwette Robustus Ferro 4.5 pferdewetten.de Festkurs 1/10

Pferd der Besitzergemeinschaft TraberParti sicher stark bewettet heute. Ich bin Anteilseigner und Mitbesitzer und was wäre ich für ein Wetter, wenn ich heute nicht auf das Debüt meines eigenen Pferdes setze?

Robbie ist noch grün hinter den Ohren, ein Hitzkof, mitunter schreckhaft, aber sauschnell. TOP-Trainer und Fahrer Victor Gentz mit 6 Siegen aus Karlshorst im Gepäck! Robbie soll in erster Linie lernen und die Erwartungen aus dem Stall sind nicht all zu hoch, aber diese Understatements kennt man ja.

-1

Galoppade und Disqualifikation im Debüt, schade schade..

• Like
Reaktionen: Wettwahn