und der nächste bayernspieltag, warum genau bringen die verfolger die schale nicht direkt nach münchen vor der saison..
was sind das für @ für Bremen. tt. ????
dann versuch ich mal alle tt Bremen
@3,4x
@10
@26
over 1,5 -3,5 mit [[grin]],5
[[gemma]] gogooggoogoogogoooooo und feuerfrei
[[schock]]Cordoba schon eine 3,7x nach 25.min als Torschütze ???....auch krank , ihn siehst du 89.min nicht und dann trifft er ...sehe eh niemand bei Hertha ausser ihn
So mein finaler Tipp für heute:
NHL
Tampa Bay Lightning - Columbus Blue Jackets
Tampa Bay to score 1st period @ 1,6 bei bet365 mit 2/10EH
Tampa Bay to score first 10 minutes @ 2,55 mit 1/10
Gestern konnte man nur knapp nach VL mit 2:3 gewinnen, allerdings deutlich mehr Schüsse auf Seiten von Tampa Bay (35 zu 23 in reg. Time).
Denke man möchte es heute nicht nochmal so spannend machen und wird auf ein frühes Tor gehen!
Tampa bis jetzt ungeschlagen nach 3 Spielen, denke das wird was[[super]]
kingspeddy .....ihr steigt eh nicht ab .....trink ein bier [[cheers]] ....wir haben eh keinen Einfluss darauf was die Söldner auf dem platz zustande bringen ....[[gulligulli]]
Ich glaube irgendwie an einen Dreher von Hertha..gehe mal auf die Teamtore Hertha over 2,5
zu ner 3,75![]()
NHL: Columbus Blue Jackets - Tampa Bay Lightning, Victor Hedmann over 0.5 Power Play Points 4.00 William Hill 1/10
LIVE @DAZN
Ich habe jetzt das NHL Soiel soweit geschaut...
Es geht hin und her gute Chancen auf beiden Seiten, aber nach 2 Dritteln liegt Tapa Bay hier immer noch 2:3 zurück...
Dabei hat man aber deutlich mehr Schüsse abgegeben (24 zu 17).
Ich denke nach dem Torlosen 2. Drittel folgt nun nochmal ein Drittel mit einigen Toren!
Ich empfehle:
3. Drittel 1,5 Tore + @ 1,6 mit 2/10EH
7,5+ im Spiel (also 2,5+ im letzten Drittel) @ 2,7 mit 1/10EH
Beides bei bet365...
Viel Erfolg an alle die mitgehen, aktuell ist noch ca. 10 mins Drittelpause [[winkewinke]]
In diesem Sinne.... LETS GO LIGHTNING!!! LETS GO LIGHTNING!!![[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]]