Livewetten & Smalltalk Samstag 23.1.2021

Livewetten & Smalltalk Samstag 23.1.2021

• Hertha gewinnt

Stimmen: 2 12.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 43.8%
  • Bremen gewinnt

Stimmen: 5 31.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 12.5%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
So mein finaler Tipp für heute:

NHL
Tampa Bay Lightning - Columbus Blue Jackets

Tampa Bay to score 1st period @ 1,6 bei bet365 mit 2/10EH
Tampa Bay to score first 10 minutes @ 2,55 mit 1/10

Gestern konnte man nur knapp nach VL mit 2:3 gewinnen, allerdings deutlich mehr Schüsse auf Seiten von Tampa Bay (35 zu 23 in reg. Time).
Denke man möchte es heute nicht nochmal so spannend machen und wird auf ein frühes Tor gehen!
Tampa bis jetzt ungeschlagen nach 3 Spielen, denke das wird was :)[[super]]

was sind das für @ für Bremen. tt. ????
dann versuch ich mal alle tt Bremen
@3,4x
@10
@26
over 1,5 -3,5 mit [[grin]],5

[[gemma]] gogooggoogoogogoooooo und feuerfrei

[[schock]]Cordoba schon eine 3,7x nach 25.min als Torschütze ???....auch krank , ihn siehst du 89.min nicht und dann trifft er ...sehe eh niemand bei Hertha ausser ihn

1:4 in der 77 min .

mein dank geht nach Bremen [[münzen]][[winkewinke]]:mrgreen:[[rauchen]]

So mein finaler Tipp für heute:

NHL
Tampa Bay Lightning - Columbus Blue Jackets

Tampa Bay to score 1st period @ 1,6 bei bet365 mit 2/10EH
Tampa Bay to score first 10 minutes @ 2,55 mit 1/10

Gestern konnte man nur knapp nach VL mit 2:3 gewinnen, allerdings deutlich mehr Schüsse auf Seiten von Tampa Bay (35 zu 23 in reg. Time).
Denke man möchte es heute nicht nochmal so spannend machen und wird auf ein frühes Tor gehen!
Tampa bis jetzt ungeschlagen nach 3 Spielen, denke das wird was :)[[super]]

4:10 mins gespielt 1:0 Tampa Bay[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Genau wie erhofft haben sie heute keine Lust auf Faxen --> +1,75EH [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

• Like
Reaktionen: drdags
kingspeddy .....ihr steigt eh nicht ab .....trink ein bier [[cheers]] ....wir haben eh keinen Einfluss darauf was die Söldner auf dem platz zustande bringen ....[[gulligulli]]

Soviel trinken kann man garnicht um sich die truppe schön zu trinken. Wenn du gegen so eine pullertruppe 1-4 verlierst, kannst einpacken. Labbadia wird 100 pro rausgeschmissen. Hoffentlich packt preetz auch endlich seine Koffer.

• Like
Reaktionen: miro1916 und futbol68
NHL: Columbus Blue Jackets - Tampa Bay Lightning, Victor Hedmann over 0.5 Power Play Points 4.00 William Hill 1/10

LIVE @DAZN

+3.00 Eh.

Hedman und Point mit den Assists für Torschütze Palat im PP :)
Es hätte mch auch geärgert, weil ich Hedman als Torschütze vom Zettel gestrichen hatte und prompt trifft der Schweden sofort zum Spielbeginn. Aber alles gut; die Schweden lassen mich nicht im Stich.

Ich habe jetzt das NHL Soiel soweit geschaut...
Es geht hin und her gute Chancen auf beiden Seiten, aber nach 2 Dritteln liegt Tapa Bay hier immer noch 2:3 zurück...
Dabei hat man aber deutlich mehr Schüsse abgegeben (24 zu 17).
Ich denke nach dem Torlosen 2. Drittel folgt nun nochmal ein Drittel mit einigen Toren!

Ich empfehle:
3. Drittel 1,5 Tore + @ 1,6 mit 2/10EH
7,5+ im Spiel (also 2,5+ im letzten Drittel) @ 2,7 mit 1/10EH

Beides bei bet365...

Viel Erfolg an alle die mitgehen, aktuell ist noch ca. 10 mins Drittelpause [[winkewinke]]

In diesem Sinne.... LETS GO LIGHTNING!!! LETS GO LIGHTNING!!![[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]]

hype train GIF - hype train GIF

T -23Stunden

Ich habe jetzt das NHL Soiel soweit geschaut...
Es geht hin und her gute Chancen auf beiden Seiten, aber nach 2 Dritteln liegt Tapa Bay hier immer noch 2:3 zurück...
Dabei hat man aber deutlich mehr Schüsse abgegeben (24 zu 17).
Ich denke nach dem Torlosen 2. Drittel folgt nun nochmal ein Drittel mit einigen Toren!

Ich empfehle:
3. Drittel 1,5 Tore + @ 1,6 mit 2/10EH
7,5+ im Spiel (also 2,5+ im letzten Drittel) @ 2,7 mit 1/10EH

Beides bei bet365...

Viel Erfolg an alle die mitgehen, aktuell ist noch ca. 10 mins Drittelpause [[winkewinke]]

In diesem Sinne.... LETS GO LIGHTNING!!! LETS GO LIGHTNING!!![[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Das 3. Drittel läuft wie auch die ersten beiden... Tampa Bay drückt und verliert...
Am Ende steht ein 5:2 für die Blue Jackets [[yo]]

Das macht hier dann immerhin nochmal +0,2EH, war auch mehr drin, aber ist OK[[noeuro]]

[[gute_nacht]]

• Like
Reaktionen: heber