Livewetten & Smalltalk Samstag 23.1.2021

Livewetten & Smalltalk Samstag 23.1.2021

• Hertha gewinnt

Stimmen: 2 12.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 43.8%
  • Bremen gewinnt

Stimmen: 5 31.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 12.5%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    16

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
  • Like
Reaktionen: Fenomeno
Mh... heute ist der neue LiL Ordner aber mal spät dran [[hm]] EDIT! DA IST ER JA!!!

Guten Morgen an ALLE! [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Heute um 15 Uhr wieder KHL, aber erstmal:

Eishockey Kasachstan

Arlan Kokshetau gegen Ertis Pavlodar

Nach dem 1. Drittel steht es hier 1:1, Arlan müsste das Spiel aber gewinnen, Tabellenplatz 6 gegen 12 (wichtig! Es gibt in der Liga nur 13 Plätze!).

Habe das erste Drittel live gesehen sind einige Chancen dabei mit leichten Vorteilen Arlan, denke hier werden sie sich aber steigern! Im 1. Drittel kassierte Arlan 4! Zeitstrafen, Pavlodar konnte trotzdem "nur" ein 1:1 2 Sekunden vor dem Drittelende klarmachen...

Meine Empfehlung hier:
2. Drittel 1,5+ Tore @ 1,7 bet365 mit 3/10 EH
2. Drittel Arlan 1,5+ Tore @ 2,70 mit 1/10 EH
Pavlodar erzielt ein Tor im 2. Drittel @ 1,90 mit 1/10 EH

Kann mir hier gut ein 3:2 oder sowas nach 2 Dritteln vorstellen!
Beide Teams in jeweils 4 ihrer letzten 5 Spiele mit 1,5+ im 2. Drittel[[schwitz]]

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper (falls schon wer wach und dabei ist) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zusätzlich der youtube link zum Live schauen: ARLAN - ERTIS 23.01.2021 - YouTube

Mh... heute ist der neue LiL Ordner aber mal spät dran [[hm]] EDIT! DA IST ER JA!!!

Guten Morgen an ALLE! [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Heute um 15 Uhr wieder KHL, aber erstmal:

Eishockey Kasachstan

Arlan Kokshetau gegen Ertis Pavlodar

Nach dem 1. Drittel steht es hier 1:1, Arlan müsste das Spiel aber gewinnen, Tabellenplatz 6 gegen 12 (wichtig! Es gibt in der Liga nur 13 Plätze!).

Habe das erste Drittel live gesehen sind einige Chancen dabei mit leichten Vorteilen Arlan, denke hier werden sie sich aber steigern! Im 1. Drittel kassierte Arlan 4! Zeitstrafen, Pavlodar konnte trotzdem "nur" ein 1:1 2 Sekunden vor dem Drittelende klarmachen...

Meine Empfehlung hier:
2. Drittel 1,5+ Tore @ 1,7 bet365 mit 3/10 EH
2. Drittel Arlan 1,5+ Tore @ 2,70 mit 1/10 EH
Pavlodar erzielt ein Tor im 2. Drittel @ 1,90 mit 1/10 EH

Kann mir hier gut ein 3:2 oder sowas nach 2 Dritteln vorstellen!
Beide Teams in jeweils 4 ihrer letzten 5 Spiele mit 1,5+ im 2. Drittel[[schwitz]]

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper (falls schon wer wach und dabei ist) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zusätzlich der youtube link zum Live schauen: ARLAN - ERTIS 23.01.2021 - YouTube

Ein Satz mit X, das war wohl... [[wc]][[wc]][[wc]]

Der Favourit fängt sich direkt mal ne 4min Zeitstrafe und Pavlodar fällt im PP mal gar nichts ein [[nixweiss]]
Danach ist das Drittel geprägt von Zeitstrafen (insgesamt 6! in einem Drittel[[bang]]) und versagen auf beiden Seiten [[stupid]]
Arlan trifft wenigstens noch 1x die Latte und vergibt eine 100%ige....

Hier -5EH [[noeuro]]

Ich versuche aber nochmal:

Spiel 3,5+ @1,8 mit 3/10 bet365
Arlan gewinnt das 3. Drittel @ 2,2 mit 1/10 bet365
Arlan zuerst 3 @ 3,2 mit 1/10 bet365

So wie ich das 2. Drittel erlebt habe macht hier eigentlich nur Arla das Spiel, man muss nur endlich mit den sinnlosen Fouls aufhören... insgesamt schon 7! Zeitstrafen kassier ---> 16 Minuten von gespielten 40 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Sollte das wieder nichts werden war das heute schon mein letzter Tipp im LiL, dann hoffe ich nur noch auf die KHL um 15 Uhr!

Viel Erfolg an alle die mit dabei sind, Link zum livespiel ist oben.... [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

für mich heute folgender Tipp beim Spiel Glasgow Rangers vs. Ross

Rangers & bts no @1,61 b3,65 mit 4/10

Rangers das Maß der Dinge in der Premiership, nicht mal Rivale Celtic kann Schritt halten. Rangers in 24 Matches erst 7 Gegentreffer bekommen, davon zuhause erst 1 Gegentor in 13 Spielen! Ross drittletzter mit gerade mal 18 erzielten Treffern, davon 8 auswärts...
die letzten 5 direkten Vergleiche haben die Rangers zu Null gewonnen!
Ross zwar in den letzten 5 Spielen mit 2-1-2, aber hier wird heute für die nix zu Erben sein...

Nennenswerte Ausfälle:
Rangers: Kemar Roofe, 10 Buden
Ross: -

Vor dem Hintergrund dass Ross sicherlich versuchen wird Beton anzurühren bzw. den Bus zu parken und dass beide Teams in den vergangenen 5 Spielen under-lastig unterwegs waren (4 bzw. 3 Mal) versuche ich noch small

u2,5+bts no @3,25 b3,65 1/10

Viel Erfolg und schönes Wochenende!

Ein Satz mit X, das war wohl... [[wc]][[wc]][[wc]]

Der Favourit fängt sich direkt mal ne 4min Zeitstrafe und Pavlodar fällt im PP mal gar nichts ein [[nixweiss]]
Danach ist das Drittel geprägt von Zeitstrafen (insgesamt 6! in einem Drittel[[bang]]) und versagen auf beiden Seiten [[stupid]]
Arlan trifft wenigstens noch 1x die Latte und vergibt eine 100%ige....

Hier -5EH [[noeuro]]

Ich versuche aber nochmal:

So wie ich das 2. Drittel erlebt habe macht hier eigentlich nur Arla das Spiel, man muss nur endlich mit den sinnlosen Fouls aufhören... insgesamt schon 7! Zeitstrafen kassier ---> 16 Minuten von gespielten 40 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Sollte das wieder nichts werden war das heute schon mein letzter Tipp im LiL, dann hoffe ich nur noch auf die KHL um 15 Uhr!

Viel Erfolg an alle die mit dabei sind, Link zum livespiel ist oben.... [[cheers]]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

53 Sekunden vor Ende fällt das empty net goal zum 3:1 für Arlan [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
15 Sekunden vor Ende fällt sogar noch ein empty net goal zum 4:1 Arlan [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Damit:

Macht +5,8EH [[yo]]

Abzüglich des schrecklichen 2. Drittel bleiben immerhin noch +0,8 EH aufs Spiel gesehen [[cheers]]

Hoffe jemand war hier dabei [[winkewinke]]

Ich mache erstmal Pause bis 15 Uhr, dann mal schauen ob und was die KHL so bringt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Friendly 23.01 12:00

Levski Sofia – Podbeskidzie Bielsko Biala

Bielsko Biala 0.0 1,90 bet365 2/10

Bielsko Biala nächstes Wochenende mit dem ersten Ligaspiel in der Rückrunde. Haben am 2. Januar das Training begonnen und sind bereits in der Endphase. Neuer Trainer + neuer Stab hat sein System wohl gut vermittelt bisher. Die Schießbude der Liga kann plötzlich Verteidigen und hat alle drei Testspiele bisher mit nur einem Gegentor gewonnen. Die Gegner waren sicherlich etwas unter dem Niveau von Levski Sofia, aber Zilina dürfte in etwa einem ähnlichen Niveau entsprechen, da Levski auch nicht mehr so stark ist wie einst. ( Liga nur 9.Platz ) Levski am 8. Januar ins Training gestartet, d.h Bielsko ist ihnen 6 Tage voraus und das eigene erste Ligaspiel ist erst Mitte Februar, das heißt der Fokus der Vorbereitung sieht ganz anders aus, als der von Bielsko. Man hat noch viel Zeit um Mechanismen einzustudieren. Für Bielsko ist es die Generalprobe und da wird jeder Zentimeter umgegraben, denn es geht um die begehrten Startplätze für das nächste Ligaspiel. Die Startelf von Bielsko ist gut. Zwar einige Veränderungen dabei, aber davon 2 Neuzugänge die gut sind und einige, die am Anfang der Saison keine große Rolle gespielt haben, waren die letzten Ligaspiele Stamm + einen jungen 17 Jährigen, der aber auch schon gut integriert ist.Startelf von Levski auch nicht schlecht, aber 2-3 junge Reservespieler dabei. Das Spiel sollte Bielsko meiner Meinung gewinnen, da aber Friendly immer sichere Variante.

Ich muss doch nochmal nen Tipp posten:

MHL
Dynamo Moskau U20 - Taifun U20

Aktuell 0:0

Sehe hier aber Tore!
2. Drittel 1,5+ @ 2,55 bei bet365 mit 1/10EH
Moskau trifft im 2. Drittel @ 1,70 mit 2/10EH

Viel Erfolg an alle Nachtipper[[winkewinke]]

Die Wette ist schon durch!
Es steht nach ~12 Minuten im 2. Drittel 1:1, damit:

2. Drittel 1,5+ @ 2,55 bei bet365 mit 1/10EH
Moskau trifft im 2. Drittel @ 1,70 mit 2/10EH

Macht hier nochmal +2,95EH! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: paddlkind und JW0815
Und nochmal:

Eishockey Kasachstan:

Altai Torpedo - Kulager

Aktuell steht es hier nach dem 1.Drittel 0:1. Kulager ist hier auch haushoher Favourit, daher nicht wirklich verwunderlich.

Allerdings sind in den letzten 5 Spielen mit Beteiligung von Kulager IMMER 1,5+ Tore im 2. Drittel gefallen.
Bei Altai waren es in 4 aus 5 Spielen 1,5+ im 2. Drittel.

Habe das Spiel im 1. Drittel live gesehen, Kulager wird hier mehr machen, ich empfehle:

2. Drittel AHC 2+ Tore @ 1,95 bei bet365 mit 2/10 EH
Kulager über 1,5 Teamtore im 2. Drittel @ 2,7 mit 1/10 EH

Hier ist Link zum Liveschauen: ALTAI TORPEDO - QULAGER 23.01.2021 - YouTube
Viel Erfolg an alle Nachtipper [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal:

Eishockey Kasachstan:

Altai Torpedo - Kulager

Aktuell steht es hier nach dem 1.Drittel 0:1. Kulager ist hier auch haushoher Favourit, daher nicht wirklich verwunderlich.

Allerdings sind in den letzten 5 Spielen mit Beteiligung von Kulager IMMER 1,5+ Tore im 2. Drittel gefallen.
Bei Altai waren es in 4 aus 5 Spielen 1,5+ im 2. Drittel.

Habe das Spiel im 1. Drittel live gesehen, Kulager wird hier mehr machen, ich empfehle:

Kulager über 1,5 Teamtore im 2. Drittel @ 2,7 mit 1/10 EH

Hier ist Link zum Liveschauen: ALTAI TORPEDO - QULAGER 23.01.2021 - YouTube
Viel Erfolg an alle Nachtipper [[winkewinke]]

Und erneut getroffen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kulager über 1,5 Teamtore im 2. Drittel @ 2,7 mit 1/10 EH[/B]

Nach dem 2. Drittel steht es nun 0:3 für Kulager, zusätzlich gab es eigentlich sogar das 4:0?! Aber selbst mit 0,25 facher Geschwindigkeit konnte man im Video nicht erkennen ob es Pfosten oder Tor war... Denke aber mal auf dem Eis haben sie den Pfosten gehört, geprüft wurde auch nichts [[nixweiss]]

Damit haben wir 1x void und 1x win!

Macht hier erneut +1,7EH [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]