Livewetten & Smalltalk Samstag 23.1.2021

Livewetten & Smalltalk Samstag 23.1.2021

• Hertha gewinnt

Stimmen: 2 12.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 43.8%
  • Bremen gewinnt

Stimmen: 5 31.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 12.5%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Nachdem die KHL heute mal so gar nicht nach Plan verläuft...
Lege ich nochmal live nach, habe die Spiele auf nem Splitscreen verfolgt:

ZSKA - Jokerit 1,5+ im 3. Drittel @ 1,6
Dynamo Moskau - Riga 1,5+ im 3. Drittel @1,5
Podolsk - Nur- Sultan 1,5+ im 3. Drittel @1,6

Ich spiele das als Kombi @ 3,85 mit 2/10EH

Zusätzlich noch:

ZSKA über 1,5 TT @ 1,5
Nur Sultan über 3,5 TT @ 1,7

Auch als Kombi @ 2,55 mit 3/10EH

Als 3. Wette dann noch:

Dynamo Moskau 2,5+ TT im Spiel (Haben noch 1:51min Powerplay direkt zu Beginn!) @ 2,2 mit 3/10EH

Wie immer alles bei bet365!
Viel Erfolg an alle Nachtipper, ich bin mir nach den Spielverläufen relativ sicher, dass wir hier noch weitere Tore sehen werden!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DannyWilde
Player Over 0.5 points (Incl OT, No shootout) : Tyler Toffoli [Montreal Canadiens] 2.10 betsson 2/10

Toffoli gegen die Canucks zum Leben erwacht. Saisonspiel 4 und 5 schon gegen die Canucks. Heute Nacht das 6 Saisonspiel wieder gegen die Canucks.
Toffoli 3 und 2 Tore erzielt in den 2 Spielen. Dazu ein Assist, also jeweils 3 Punkte. 5 und 6 Torschüsse.
Montreal hat 36 und 42 Schüsse gegen die Canucks abgegeben, 5 und 7 Tore erzielt.
Kleiner Versuch noch 1. Tor Toffoli @22

• Like
Reaktionen: scandtips
Nachdem die KHL heute mal so gar nicht nach Plan verläuft...
Lege ich nochmal live nach, habe die Spiele auf nem Splitscreen verfolgt:

Zusätzlich noch:

ZSKA über 1,5 TT @ 1,5

Auch als Kombi @ 2,55 mit 3/10EH

Als 3. Wette dann noch:

Dynamo Moskau 2,5+ TT im Spiel (Haben noch 1:51min Powerplay direkt zu Beginn!) @ 2,2 mit 3/10EH

Wie immer alles bei bet365!
Viel Erfolg an alle Nachtipper, ich bin mir nach den Spielverläufen relativ sicher, dass wir hier noch weitere Tore sehen werden!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wow! ZSKA schafft kein Tor mehr.... daher!

Dynamo Moskau 2,5+ TT im Spiel (Haben noch 1:51min Powerplay direkt zu Beginn!) @ 2,2 mit 3/10EH[/B]

ZSKA über 1,5 TT @ 1,5

Auch als Kombi @ 2,55 mit 3/10EH[/B]

Macht aber insgesamt hier schöne: +6,5EH!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Trotzdem frech das ZSKA nur 1 Tor macht [[feuer]]

Moin,

für mich heute folgender Tipp beim Spiel Glasgow Rangers vs. Ross

Rangers & bts no @1,61 b3,65 mit 4/10

Rangers das Maß der Dinge in der Premiership, nicht mal Rivale Celtic kann Schritt halten. Rangers in 24 Matches erst 7 Gegentreffer bekommen, davon zuhause erst 1 Gegentor in 13 Spielen! Ross drittletzter mit gerade mal 18 erzielten Treffern, davon 8 auswärts...
die letzten 5 direkten Vergleiche haben die Rangers zu Null gewonnen!
Ross zwar in den letzten 5 Spielen mit 2-1-2, aber hier wird heute für die nix zu Erben sein...

Nennenswerte Ausfälle:
Rangers: Kemar Roofe, 10 Buden
Ross: -

Vor dem Hintergrund dass Ross sicherlich versuchen wird Beton anzurühren bzw. den Bus zu parken und dass beide Teams in den vergangenen 5 Spielen under-lastig unterwegs waren (4 bzw. 3 Mal) versuche ich noch small

u2,5+bts no @3,25 b3,65 1/10

Viel Erfolg und schönes Wochenende!

5:0 Rangers, somit Hauptwette durch! +2,44
Zusatzpick lost... -1
Unterm Strich bleiben +1,44 👍🏻

• Like
Reaktionen: Kalauer und scandtips
ab 02:00 NHL
St. Louis Blues - Los Angeles Kings, Torschütze Adrian Kempe 5.30 UNIBET 1/10

Für 2.20 kann man die Punktewette bei betway risikoärmer spielen, aber im Buchmachervergleich ist mir 5.30 zu lukrativ für den Formtipp Kempe.

Ich habe ganz fix bei meinen NHL-Spielerwetten umgestellt; d. h. Reduzierung des gigantischen Spieler-Pools, demzufolge weniger Wetten und Spiele im tagtäglichen Fokus. Weils mein Spezialgebiet ist, beschränke ich mich auf die Superstars und Talente aus Schweden und habe einen vielversprechenden Spieler-Pool herausgearbeitet. Mit den Finnen wäre das vlt. auch eine feine Option.Zusätzlich auf meiner Beobachtungsliste Contender Colorado Avalanche. Für mich ist das sinnvoll, denn die gesamte NHL tagtäglich zu bewerkstelligen, bedeutet ein zu hoher Zeit- und Arbeitsaufwand, aber die Spazialisierung entlastet.