Wohl wieder ein Spieltag für die Bayern.. außer rb kriegt niakhate in den Griff.
Nachdem die KHL heute mal so gar nicht nach Plan verläuft...
Lege ich nochmal live nach, habe die Spiele auf nem Splitscreen verfolgt:
ZSKA - Jokerit 1,5+ im 3. Drittel @ 1,6
Dynamo Moskau - Riga 1,5+ im 3. Drittel @1,5
Podolsk - Nur- Sultan 1,5+ im 3. Drittel @1,6
Ich spiele das als Kombi @ 3,85 mit 2/10EH
Zusätzlich noch:
ZSKA über 1,5 TT @ 1,5
Nur Sultan über 3,5 TT @ 1,7
Auch als Kombi @ 2,55 mit 3/10EH
Als 3. Wette dann noch:
Dynamo Moskau 2,5+ TT im Spiel (Haben noch 1:51min Powerplay direkt zu Beginn!) @ 2,2 mit 3/10EH
Wie immer alles bei bet365!
Viel Erfolg an alle Nachtipper, ich bin mir nach den Spielverläufen relativ sicher, dass wir hier noch weitere Tore sehen werden!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mainz over 3.5 tt @2.75 bet365 1/10
Leipzig hinten komplett Müll heute, noch über 30 Minuten und rb muss und wird Räume anbieten.
guten tag liebe sportfreunde....[[grin]]
1.wette für heute
Bayer Leverkusen :VFL Wolfsburg
over 3 @2,0x mit [[grin]][[grin]] bei bet3..
Moin,
für mich heute folgender Tipp beim Spiel Glasgow Rangers vs. Ross
Rangers & bts no @1,61 b3,65 mit 4/10
Rangers das Maß der Dinge in der Premiership, nicht mal Rivale Celtic kann Schritt halten. Rangers in 24 Matches erst 7 Gegentreffer bekommen, davon zuhause erst 1 Gegentor in 13 Spielen! Ross drittletzter mit gerade mal 18 erzielten Treffern, davon 8 auswärts...
die letzten 5 direkten Vergleiche haben die Rangers zu Null gewonnen!
Ross zwar in den letzten 5 Spielen mit 2-1-2, aber hier wird heute für die nix zu Erben sein...
Nennenswerte Ausfälle:
Rangers: Kemar Roofe, 10 Buden
Ross: -
Vor dem Hintergrund dass Ross sicherlich versuchen wird Beton anzurühren bzw. den Bus zu parken und dass beide Teams in den vergangenen 5 Spielen under-lastig unterwegs waren (4 bzw. 3 Mal) versuche ich noch small
u2,5+bts no @3,25 b3,65 1/10
Viel Erfolg und schönes Wochenende!
2-2 , lost, Ausgleich durch einen Elfer für die Admira wo laut Bericht kein Körperkontakt zu erkennen war. Das werd ich mir dann nochmals im Sport anschauen, nutzt aber nichtsSKN - Admira 1 1,9 3/10 überall
Gute Aufstellung beim SKN, das könnt was werden. Derby, darum small
Duisburg Aufstellung auch bissl Flickenteppich, u. A. direkt 2 neue Spieler die diese Woche dazugekommen sind und 17 jähriger im Sturm vorne..hmm..normal sollte Rostock das wuppen.. Ahc-1 @2,4..1/10
[[schock]]Cordoba schon eine 3,7x nach 25.min als Torschütze ???....auch krank , ihn siehst du 89.min nicht und dann trifft er ...sehe eh niemand bei Hertha ausser ihn