Heute ist ein sehr sehr schwieriger Tag. Obwohl es Samstag ist und die meisten Spiel laufen. Wenn ich komplett verzweifelt wäre, und unbedingt aus 25€ 100€ machen müsste.
Welche Kombiwette würde ich zusammenstellen?
Gesamtquote = 9,46 +-
Vielleicht mal da durchklicken, anrufen und Termin ausmachen: https://www.gesundheit.gv.at/servic...eiten/abhaengigkeit-sucht/sucht-beratung.html
Vom gesparten Geld und Zeit könntest dir dann nen Mathemathikkurs gönnen. Warum? Weil 25€ × 9,46 nicht 100€ is.
Magst uns verraten, welcher uns völlig unbekannter Troll du bist, oder müssen wir das wieder selber raus finden?
Hennde zittern anscheinend nicht nur bei mir [[super]]:mrgreen:
Ganz ehrlich mache gerne 50h+ Woche damit ich hoffentlich genug bei Seite geschafft habe um mit 60 in den Ruhestand zu gehen und dann mindestens halbes Jahr raus aus Deutschland mit dem ganzen woken Mist. Lebensqualität in südspanien ungemein höher und hier kriegst halt auch noch was für dein Geld.
Fände halbes Jahr schon gut, gerne auch länger natürlich aber man muss ja klein anfangen.Nur 1/2 Jahr?
Fehlt nur noch, dass du dich von Vox filmen lässt und auf gehts.
Würde man dir einen Deutschkurs empfehlen, würde man sofort gesperrt werden.[[nervös]]
Gateshead - Halifax Town
over 0.5 ht 1.85 pin 5/10
-2Magdeburg vs Düsseldorf bts 1 HT @3,75
Kiel vs Hannover bts 1 HT @4,00
Kombi: @15 bet 2/10
Wenn ich bis 60 arbeiten gehen würde könnte ich mit Sicherheit den Rest meines Lebens dort verbringen, wenn ich denn wollte, bro. Dann sollte das für dich als Schwerverdiener doch auch kein Problem sein.Fände halbes Jahr schon gut, gerne auch länger natürlich aber man muss ja klein anfangen.
Gateshead - Halifax Town
over 0.5 ht 1.85 pin 5/10
Vielleicht mal da durchklicken, anrufen und Termin ausmachen: https://www.gesundheit.gv.at/servic...eiten/abhaengigkeit-sucht/sucht-beratung.html
Vom gesparten Geld und Zeit könntest dir dann nen Mathemathikkurs gönnen. Warum? Weil 25€ × 9,46 nicht 100€ is.
Magst uns verraten, welcher uns völlig unbekannter Troll du bist, oder müssen wir das wieder selber raus finden?
Fände halbes Jahr schon gut, gerne auch länger natürlich aber man muss ja klein anfangen.
Das mit dem Filmen läge nicht in meinem Interesse aber tu du dir keinen Zwang an mein guter.
Würde man dir einen Deutschkurs empfehlen, würde man sofort gesperrt werden.[[nervös]]