Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist ein sehr sehr schwieriger Tag. Obwohl es Samstag ist und die meisten Spiel laufen. Wenn ich komplett verzweifelt wäre, und unbedingt aus 25€ 100€ machen müsste.
Ganz ehrlich mache gerne 50h+ Woche damit ich hoffentlich genug bei Seite geschafft habe um mit 60 in den Ruhestand zu gehen und dann mindestens halbes Jahr raus aus Deutschland mit dem ganzen woken Mist. Lebensqualität in südspanien ungemein höher und hier kriegst halt auch noch was für dein Geld.
Luton hätte gegen Arsenal fast X gespielt.Arsenal Sieg Tor kam mit Schluss.Gegen Man City nur 2:1 verloren... die sind brutal gut drauf.Klar Bournemouth hat gegen Man U 3:0 auswärts Win.... aber Man U kannst nicht mit Man C oder Arsenal vergleichen.
So,so... würde anraten, sofort aus Deutschland raus, wenn doch alles so scheiße ist.
Wahrheit: In anderen Ländern ist halt vieles noch schlechter (soziales Netz, Stromversorgung usw.)!
War neulich erst in Asien unterwegs, weiß wovon ich spreche.
Nur noch Trollforum hier, sportolli ja auch genial. :mrgreen:
Sheffield gewinnt, Luton gewinnt, Palace gewinnt. Nicht einmal GinGenie traue ich eine solche Kombi zu. [[schock]] Sheffield gewinnt bei Chelsea. Klar, Sheffield ja auch ne Macht auswärts. 1 Punkt aus 7 Spielen. [[winkewinke]] Selbst Luton Town ist auswärts stärker.
Luton Town Wins werden kommen... vielleicht nicht heute gegen Bournmouth aber die Wochen dann... aber ich brauche den Sieg leider heute.... die müssen oder sollen also VollGas geben... kann nicht warten bis die Krise durch sind usw
Im Urlaub ist es in fast allen Ländern besser.
Sogar in den ärmsten Ländern wie Afrika usw.
Ausschlafen, Sonne genießen, gut essen und trinken, schwimmen im Meer, Wildtiere beobachten und fotografieren, usw, usw
Aber für immer dort leben, nein danke!