Livewetten & Smalltalk Samstag 16.12.2023

Livewetten & Smalltalk Samstag 16.12.2023

• mit Mampe & Hertha HCP!

Stimmen: 1 9.1%
  • mit Sonictheeagle & Ski Alpin!

Stimmen: 7 63.6%
  • mit all den Analysen- und Spezitipps im WFi!

Stimmen: 3 27.3%
  • ausnahmsweise allein, als Statement gegen die ollen leecher hier!

Stimmen: 2 18.2%
  • allein, weil ich halt ein oller leech(er) bin!

Stimmen: 2 18.2%
  • wieder nicht, es ist zum Verzweifeln!

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11
Vielleicht mal da durchklicken, anrufen und Termin ausmachen: https://www.gesundheit.gv.at/servic...eiten/abhaengigkeit-sucht/sucht-beratung.html
Vom gesparten Geld und Zeit könntest dir dann nen Mathemathikkurs gönnen. Warum? Weil 25€ × 9,46 nicht 100€ is.

Magst uns verraten, welcher uns völlig unbekannter Troll du bist, oder müssen wir das wieder selber raus finden?

Würde man dir einen Deutschkurs empfehlen, würde man sofort gesperrt werden.[[nervös]]

Ganz ehrlich mache gerne 50h+ Woche damit ich hoffentlich genug bei Seite geschafft habe um mit 60 in den Ruhestand zu gehen und dann mindestens halbes Jahr raus aus Deutschland mit dem ganzen woken Mist. Lebensqualität in südspanien ungemein höher und hier kriegst halt auch noch was für dein Geld.

Nur 1/2 Jahr?
Fehlt nur noch, dass du dich von Vox filmen lässt und auf gehts.

Vielleicht mal da durchklicken, anrufen und Termin ausmachen: https://www.gesundheit.gv.at/servic...eiten/abhaengigkeit-sucht/sucht-beratung.html
Vom gesparten Geld und Zeit könntest dir dann nen Mathemathikkurs gönnen. Warum? Weil 25€ × 9,46 nicht 100€ is.

Magst uns verraten, welcher uns völlig unbekannter Troll du bist, oder müssen wir das wieder selber raus finden?

Erinnert mich komplett an meine Kindheit zurück 😂
Du kamst als Kind nach Hause.... i-ein Kumpel hat dich verpetzt, du warst beim Zigarette Rauchen mit am Start in Der Pause.
😂 Dann sofort die Peitsche raus. Es wurde auch nicht erklärt oder gesagt "Du darfst/sollst nicht rauchen" sondern direkt mit der Peitsche drauf. Du rauchst nicht mehr. Du bist ein Kind. Killer Erinnerungen. So konnte ich als Kind locker 10mal vor der Nikotin Droge gerettet werden.

Glücksspiel ist was anderes.... auch wenn man Therapie geht, was soll da bei rauskommen? Ja Glücksspiel ist scheisse... man soll nicht zocken usw... aber die anderen machen doch Millionen mit Glücksspiel, wieso ich nicht? Können das die Therapeuten auch erklären? Dann geh ich sofort zu einer Hilfe Stelle aber sofort.

Bin kein Troll.... Hoffe ich darf hier meine Spiele abwarten usw.... ab 2Tage mir dann egal. Aber hab mir jetzt schon was aufgebaut hier mit den Kombiwetten usw.

Ich geh auch von alleine in 2Tage falls ich zu nervig bin.