Livewetten & Smalltalk Samstag 13.6.2026

Livewetten & Smalltalk Samstag 13.6.2026

• Katar oder X

Stimmen: 2 13.3%
  • Marokko oder X

Stimmen: 11 73.3%
  • Haiti oder X

• Australien oder X

• Favoritenkombi @5,5

• Umfrageteilnehmer
    15
Richtige Sacknaht Spiele... WM ganz solide begonnen, aber die letzten 4 Spiele waren einfach nur grausam [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]][[help]] Kann eigentlich nur getoppt werden von einer desaströsen Leistungen der Deutschen "Superstars" die es nicht mal schaffen werden, 5 Tore gegen zweitklassige Holländer bei Wish bestellt, zu schießen [[wc]][[wc]] Ich höre und sehe schon die Lobpreisungen der sogenannten Experten, wenn Deutschland sich ein tapferes 3:0 "erkämpft" hat. Als ob sie gegen sonst wen gespielt hätten [[nixweiss]][[nixweiss]] Und natürlich spielt bei dieser Bums WM wieder jeder Hinterhof Dulli wie ein gestandener Premier League Spieler [[stupid]][[stupid]] Als ob sowas wie Klassenunterschiede nicht existieren würden[[wc]][[tanzi]]

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss uns D raushollen heute
das B2S mit ner schmackhaften 3er Quote ist bereits eingeloggt. Ich sehe das Ganze positiv: Schland spielt so, wie es sich in diesem Land in vielen Bereichen anfühlt und nach der WM übernimmt dann Klopp. Ich kann dazu nur jedem empfehlen, den Dialog zwischen Müller und Klopp bei Magenta sich anzuschauen. Einfach genial :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl