Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich leg mich fest:
Qualifikation England + Haaland oder Kane atg @2.0 wmx 4/10
ENG muss dringend ins HF in dieser WM, ich glaube an sie. Kann dem Norwegen-Hype nicht ganz so viel abgewinnen;
entweder macht Kane sein Elfertor oder ENG braucht die Verlängerung nach 1:1 oder 2:2 wo ein Haaland treffen dürfte.
Naja gegen Mexiko waren es sicherlich auch über 30 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit und da wurde auch ordentlich gespielt. Aber keine Ahnung wie das 2 Teams beeinflusst die dieses Wetter nicht gewohnt sind.
Gestern war die Hype mit Belgien.
Jetzt mit Norwegen und dann mit der Schweiz.
Ich glaube nicht daran.
Klar ist bei Norwegen Haaland ein wichtiger Faktor.
Die Engländer kennen ihn gut und werden entsprechend reagieren.
Gepfiffen wird das Spiel von Clement Turpin der bereits das England Spektakel gegen Kroatien gepfiffen hatte [[yo]][[yo]][[yo]] Ist das ein weiteres Zeichen, dass wir ein Unfassbar Torreiches Fußballspiel sehen werden ? [[tanzi]][[nixweiss]]
Ich habe gehört, die Bookies zittern schon vor dem erwartbaren Torreichen Spiel. Laut der Aussage mehrere unseriöser Quellen, würde das von mayerp prognostizierte 3:3 eintreffen, müssten mehrere Bookies Insolvenz anmelden, da eine unnormale hohe Anzahl an Spielern bereits die @36 angespielt haben! [[tanzi]][[gulligulli]] Es kann also nur ein erfolgreicher Abend werden [[yo]] Im meinem Sternzeichen stand heute auch, dass ich sehr viele Tore bei einer zufälligen WM Partie am heutigen Tag erleben werde ! [[exzellent]] [[gemma]][[winkewinke]]
also die Motivation sollte hier eher auf Seiten der Engländer liegen? Also ich hab auch Sieg England, die Quoten wären höchstens sinnvoll, wenn es ums Rudern gehen würde.
Je mehr ich darüber nachdenke und je mehr ich positives Feedback von der wie immer tollen Wettforum-Community, meinen Freunden/Familien, meinen tausenden Followern auf den Social Media Kanälen, meiner Lieblings Wahrsagerin und natürlich meinem geschätzten, besten Freund Demokrat erhalte, umso sicher bin ich mit mittlerweile, dass wir heute mindestens 5 !!! Ja 5 !!! Tore heute sehen werden. Ich sag jetzt nicht das die alle Zählen werden oder ob die ausschließlich in der regulären Spielzeit sein werden, aber ich denke 5 !!! ist die goldene Zahl heute ! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]