Livewetten & Smalltalk Samstag 11.7.2026

Livewetten & Smalltalk Samstag 11.7.2026

• Norwegen steigt auf

Stimmen: 5 22.7%
  • England steigt auf

Stimmen: 9 40.9%
  • Haaland & Kane treffen

Stimmen: 2 9.1%
  • Argentinien in 90

Stimmen: 8 36.4%
  • Schweiz 2X

Stimmen: 2 9.1%
  • Messi mindestens Doppelpack

Stimmen: 0 0.0%
  • Alle vier Teams treffen

Stimmen: 5 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    22
Ich habe gehört, die Bookies zittern schon vor dem erwartbaren Torreichen Spiel. Laut der Aussage mehrere unseriöser Quellen, würde das von mayerp prognostizierte 3:3 eintreffen, müssten mehrere Bookies Insolvenz anmelden, da eine unnormale hohe Anzahl an Spielern bereits die @36 angespielt haben! [[tanzi]][[gulligulli]] Es kann also nur ein erfolgreicher Abend werden [[yo]] Im meinem Sternzeichen stand heute auch, dass ich sehr viele Tore bei einer zufälligen WM Partie am heutigen Tag erleben werde ! [[exzellent]] [[gemma]][[winkewinke]]

Je mehr ich darüber nachdenke und je mehr ich positives Feedback von der wie immer tollen Wettforum-Community, meinen Freunden/Familien, meinen tausenden Followern auf den Social Media Kanälen, meiner Lieblings Wahrsagerin und natürlich meinem geschätzten, besten Freund Demokrat erhalte, umso sicher bin ich mit mittlerweile, dass wir heute mindestens 5 !!! Ja 5 !!! Tore heute sehen werden. Ich sag jetzt nicht das die alle Zählen werden oder ob die ausschließlich in der regulären Spielzeit sein werden, aber ich denke 5 !!! ist die goldene Zahl heute ! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fradi