Das Match von Webster und Barney wird gleich bestimmt wieder ein Trauerspiel. Webster heute durchgehend wieder mit schlechten Leistungen, während Barney wenigstens im ersten Match gut mitgespielt hat. Trotzdem stehen beide bei zwei Niederlagen und auch wenn Barney das gewinnen MUSS, sehe ich hier keinen Abschuss, dafür gefallen mir beide einfach derzeit nicht.
Das HC auf Webster kann man hier zwar auch versuchen aber ich gehe mal mit dem Over bei den Legs.
Über 7,5 Legs @1,85 2/10 WilliamHill
Und noch ne Kombi hinterher, einfach in dem Glauben, das Webster heute wieder auf die Hucke kriegt:
Jenkins @1,44 + Nicholson @1,4 + van Barneveld @1,4 + Nijman @1,33 (alle gg Webster) =
@3,77 1/10 Bet365
Bleibt also festzuhalten, dass Nicholson heute zwar starke Performances lieferte und sich gg Webster wieder runter ziehen lies. Da jetzt Nijman wartet und der das Niveau sicher mitgehen wird, erwarte ich, dass Nicholson weiter so abliefert und dann hat er auch gut Chancen hier gg den Niederländer zu gewinnen. Die Quoet dafür ist mehr als akzeptabel und da Nicholson bislang auch immer 180s geliefert hat wenn er gut drauf war versuche ich mich dabei auch.
Nicholson @2,3 2/10 WilliamHill
Nicholson über 1,5 180s @2,1 1/10 Bet365/Betway
Muss ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen. Barney grade mit einem Offenbarungseid und auch wenn Jenkins heute nicht seinen besten tag hat muss das hier anders quotiert sein als teilweise 50:50. Barneys solider Leistung heute Mittag gg Nicholson folgten zwei Katastrophenauftritte gg Nijman und Webster, wobei er alle Partien verlor. Jenkins gewann immerhin gg Webster und sollte das hier jetzt auch machen.
Jenkins @1,99 3/10 Sbobet
Trabrennen in Schweden, Dannero ab 15:22
Rennen 5:
G.G.Ojjdo 4.80 Racebets
Hibovalle 16.00 Racebets
Källsjöviking 9.00 UNIBET
1/10
Volle Pulle gegen den Fav. Vårbusan!