Livewetten & Smalltalk Samstag 11.4.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 11.4.2020

• Gorodeja

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 25.0%
  • Dinamo Minsk

Stimmen: 3 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Das Match von Webster und Barney wird gleich bestimmt wieder ein Trauerspiel. Webster heute durchgehend wieder mit schlechten Leistungen, während Barney wenigstens im ersten Match gut mitgespielt hat. Trotzdem stehen beide bei zwei Niederlagen und auch wenn Barney das gewinnen MUSS, sehe ich hier keinen Abschuss, dafür gefallen mir beide einfach derzeit nicht.
Das HC auf Webster kann man hier zwar auch versuchen aber ich gehe mal mit dem Over bei den Legs.

Über 7,5 Legs @1,85 2/10 WilliamHill

Handicap für Webster wäre besser gewesen, mea culpa. Barney heute mit dem schlechtesten Auftritt der Woche, das war sowas von kraftlos, zum Glück hat der seine Karriere beendet. Gleich geht das ganze Geld auf Jenkins.

Muss ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen. Barney grade mit einem Offenbarungseid und auch wenn Jenkins heute nicht seinen besten tag hat muss das hier anders quotiert sein als teilweise 50:50. Barneys solider Leistung heute Mittag gg Nicholson folgten zwei Katastrophenauftritte gg Nijman und Webster, wobei er alle Partien verlor. Jenkins gewann immerhin gg Webster und sollte das hier jetzt auch machen.

Jenkins @1,99 3/10 Sbobet

Bleibt also festzuhalten, dass Nicholson heute zwar starke Performances lieferte und sich gg Webster wieder runter ziehen lies. Da jetzt Nijman wartet und der das Niveau sicher mitgehen wird, erwarte ich, dass Nicholson weiter so abliefert und dann hat er auch gut Chancen hier gg den Niederländer zu gewinnen. Die Quoet dafür ist mehr als akzeptabel und da Nicholson bislang auch immer 180s geliefert hat wenn er gut drauf war versuche ich mich dabei auch.

Nicholson @2,3 2/10 WilliamHill

Nicholson über 1,5 180s @2,1 1/10 Bet365/Betway

Ich hab's befürchtet und es bleibt wie es ist, wenn ich ihn empfehle kackt er ab. Ein gutes Spiel folgt immer einem schlechten Spiel und so geht es die ganze Zeit weiter. Bin ja selber Schuld, dass ich noch Spiele mit ihm empfehle.
Immerhin scort er vier 180er und bewahrt mich so vor einem höheren Verlust.
Nach dem Jenkins Match war es das dann auch heute wieder für mich...sehr ernüchternd leider.

Muss ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen. Barney grade mit einem Offenbarungseid und auch wenn Jenkins heute nicht seinen besten tag hat muss das hier anders quotiert sein als teilweise 50:50. Barneys solider Leistung heute Mittag gg Nicholson folgten zwei Katastrophenauftritte gg Nijman und Webster, wobei er alle Partien verlor. Jenkins gewann immerhin gg Webster und sollte das hier jetzt auch machen.

Jenkins @1,99 3/10 Sbobet

Auch Jenkins verliert mit 3-5 und schließt einen grauenhaften Tag ab, sry dafür! Barney kann auf einmal doch spielen, wer hätte das gedacht[[hm]].