Livewetten & Smalltalk Samstag 11.4.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 11.4.2020

• Gorodeja

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 25.0%
  • Dinamo Minsk

Stimmen: 3 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen! [[gemma]]

Das heutige Programm:
Fußball in Weißrussland, Tadschikistan, Burundi, Nicaragua
Basketball in Taiwan
Eishockey in Russland
Darts
E-Sport

Jupp ist mir auch aufgefallen, sowie zwei einheimische nicht dabei.
Saison geht ja zum Ende, könnte ja theoretisch sein das geschont wird.

Auch beim zweiten Spiel interessant das Pauian gegen den Tabellenführer von +11,5 auf 1,5 ist, könnte da ähnlich ablaufen oder die haben zweiten Ausländer heute am Start( Garcia wird es nicht sein).

Dann mal auf in den Kampf, heute geht es erstmal in den letzten Wettkampftag des Icon of Darts (bevor es am Montag wohl in neuer Konstellation weitergehen wird), also erwarte ich von allen noch einmal eine Schippe mehr Motivation und Leistung, damit man vllt doch noch etwas positives aus dem Turnier mitnehmen kann.
Wieder mit dabei ist heute der niederländische Youngster Wessel Nijman, dafür ausscheiden wird David Evans, der die letzten Tage wohl am dominantesten war.
Die Überraschung des Tages gestern war wohl, das Paul Nicholson am Ende die Tabellenführung innehatte, das zeigt wohl ganz gut auf, was ein Leistungsniveau gestern geherrscht hat.
Wessel Nijman kann heute auch mit einer guten Leistung die Wochentabelle anführen, weil der derzeitige Leader, mit David Evans, heute nicht antritt. Einzig Andy Jenkins kann mit vier Siegen noch etwas Druck machen, sonst hat keiner mehr eine Chance.
Doch natürlich geht es heute auch um den Tagessieg, also sind wohl hoffentlich wieder alle heiß.

Starten wird es mit der Partie Jenkins vs Webster und auch wenn ich mir einen Leistungsanstieg von den Spielern heute verspreche, so muss Mark doch einiges drauf packen. Er war der mit Abstand schlechteste Spieler der Woche und auch heute kann ich ihm nicht viel zu trauen.
Andy Jenkins war die Woche einer der besten, verpasste zweimal knapp den Gruppensieg, einmal sogar nur wegen der Legdifferenz und hatte zwar gestern einen eher durchschnittlichen Tag, aber hat heute von allen Spielern hier, neben Nijman, wohl die größte Chance auf den Gruppensieg.
Die ganze Woche über gewann er schon mehr als überlegen gg den Waliser, immer mit 5-1 und auch jetzt denke ich nicht das Mark da viel entgegen zu setzen hat.
Nicht der allerhöchste Stake, weil es der Anfang des Tages ist und man auch sehen muss wie man reinkommt, aber ein paar Einheiten kann man ruhig auf Jenkins probieren, dafür war Mark die Tage echt zu schwach.

Jenkins -1,5 @1,83 2/10 Bet365

Zu Barney vs Nicholson halte ich mich noch zurück, zum dritten Match werde ich mich wohl aber wieder melden[[yo]].

• Like
Reaktionen: TeddyWest und Cridac
Jupp ist mir auch aufgefallen, sowie zwei einheimische nicht dabei.
Saison geht ja zum Ende, könnte ja theoretisch sein das geschont wird.

Auch beim zweiten Spiel interessant das Pauian gegen den Tabellenführer von +11,5 auf 1,5 ist, könnte da ähnlich ablaufen oder die haben zweiten Ausländer heute am Start( Garcia wird es nicht sein).

ok hier spielen sie nur mit einheimischen beide,
da wäre natürlich Sieg Pauian interessant gewesen, aber lohnt nicht mehr

Wie zuvor versprochen nun wieder etwas zur dritten Partie. Jenkins hat mir eben so lala gefallen, hat sicher komfortabel gewonnen, auch wenn das eher an Webster lag. Trotzdem ein solides Match gespielt und gut in den Tag reingekommen. Nun wartet Nijman, der gestern nicht dabei war und von dem ich jetzt nicht sagen kann, ob er seine gute Form von Mo und Di wieder zeigt oder ob es wieder so durchschnittlich wird wie Mi und Do. Doch unter all den Umständen ist mir das zu sehr auf den Niederländer quotiert, der Jenkins zwar schon zweimal geschlagen hat, aber eben auch einmal verlor.
Das kann man mMn definitiv small versuchen. Vor allem bei Pinni, da ist's nämlich nochmal höher als z.B. bei Bet365 oder Betway.

Jenkins @2,7 1/10 Pinnacle

Ausgehend davon, dass Nicholson gleich nicht massiv in seiner Leistung einbricht und dass Webster nicht 20-30% drauflegt sehe ich hier keinen anderen Sieger als den Australier. Nicholson scheint auf dem aufsteigenden Ast zu sein und muss hier mMn mit min. 2-3 Legs mehr rauskommen.
Klar, die Line mitsamt der Quote ist jetzt schon niedrig, aber einen Versuch muss ich einfach wagen.

Nicholson -1,5 @1,75 3/10 Betway

Wie zuvor versprochen nun wieder etwas zur dritten Partie. Jenkins hat mir eben so lala gefallen, hat sicher komfortabel gewonnen, auch wenn das eher an Webster lag. Trotzdem ein solides Match gespielt und gut in den Tag reingekommen. Nun wartet Nijman, der gestern nicht dabei war und von dem ich jetzt nicht sagen kann, ob er seine gute Form von Mo und Di wieder zeigt oder ob es wieder so durchschnittlich wird wie Mi und Do. Doch unter all den Umständen ist mir das zu sehr auf den Niederländer quotiert, der Jenkins zwar schon zweimal geschlagen hat, aber eben auch einmal verlor.
Das kann man mMn definitiv small versuchen. Vor allem bei Pinni, da ist's nämlich nochmal höher als z.B. bei Bet365 oder Betway.

Jenkins @2,7 1/10 Pinnacle

Jenkins mit einer soliden Leistung, aber Nijman war grade einfach auf einem anderen Level. Wenn er so weitermacht holt er sich heute auch wieder die Gruppe.

Ausgehend davon, dass Nicholson gleich nicht massiv in seiner Leistung einbricht und dass Webster nicht 20-30% drauflegt sehe ich hier keinen anderen Sieger als den Australier. Nicholson scheint auf dem aufsteigenden Ast zu sein und muss hier mMn mit min. 2-3 Legs mehr rauskommen.
Klar, die Line mitsamt der Quote ist jetzt schon niedrig, aber einen Versuch muss ich einfach wagen.

Nicholson -1,5 @1,75 3/10 Betway

Nicholson gewinnt mit 5-1, zeigt selber eine solide Leistung, aber jetzt nicht überragendes wie noch im ersten Match. Webster hingegen enttäuscht wieder und wirft zum Schluss, nach dem Paul gecheckt hat noch alle drei Pfeile aus Frust ins Board, mal schauen wie's da weitergeht.

• Like
Reaktionen: Halvar
Für das Match um 14.30h von Andy Jenkins und Paul Nicholson versuche ich mich wieder am "Underdog". Das ist nämlich Jenkins, obwohl der über die gesamte Woche deutlich konstanter war als Nicholson. Dieser zeigte zwar immer mal wieder, dass er es drauf hat, aber eben gg Webster zeigte er auch wieder, dass er viele durchschnittliche Partien dabei hat. Jenkins kann das ausnutzen und auch wenn er heute noch kein Wahnsinnsmatch dabei hatte, das Niveau von Nicholson kann er allemal halten und sollte hier eher bei 60:40 zu seinen Gunsten quotiert sein.

Jenkins @2 2/10 Sbobet oder auch Bet365 u. Betway

Das Match von Webster und Barney wird gleich bestimmt wieder ein Trauerspiel. Webster heute durchgehend wieder mit schlechten Leistungen, während Barney wenigstens im ersten Match gut mitgespielt hat. Trotzdem stehen beide bei zwei Niederlagen und auch wenn Barney das gewinnen MUSS, sehe ich hier keinen Abschuss, dafür gefallen mir beide einfach derzeit nicht.
Das HC auf Webster kann man hier zwar auch versuchen aber ich gehe mal mit dem Over bei den Legs.

Über 7,5 Legs @1,85 2/10 WilliamHill

• Like
Reaktionen: TeddyWest
Für das Match um 14.30h von Andy Jenkins und Paul Nicholson versuche ich mich wieder am "Underdog". Das ist nämlich Jenkins, obwohl der über die gesamte Woche deutlich konstanter war als Nicholson. Dieser zeigte zwar immer mal wieder, dass er es drauf hat, aber eben gg Webster zeigte er auch wieder, dass er viele durchschnittliche Partien dabei hat. Jenkins kann das ausnutzen und auch wenn er heute noch kein Wahnsinnsmatch dabei hatte, das Niveau von Nicholson kann er allemal halten und sollte hier eher bei 60:40 zu seinen Gunsten quotiert sein.

Jenkins @2 2/10 Sbobet oder auch Bet365 u. Betway

Bleibt dabei, wann immer man gegen diesen Idioten von Nicholson geht spielt der auf wie zu seinen besten Zeiten[[bang]].
Jenkins mit einem soliden Match, nicht so stark auf die Doppel wie gewohnt, aber Nicholson spielt richtig gute Darts, sodass es am Ende 5-2 für den Australier steht.

Bleibt also festzuhalten, dass Nicholson heute zwar starke Performances lieferte und sich gg Webster wieder runter ziehen lies. Da jetzt Nijman wartet und der das Niveau sicher mitgehen wird, erwarte ich, dass Nicholson weiter so abliefert und dann hat er auch gut Chancen hier gg den Niederländer zu gewinnen. Die Quoet dafür ist mehr als akzeptabel und da Nicholson bislang auch immer 180s geliefert hat wenn er gut drauf war versuche ich mich dabei auch.

Nicholson @2,3 2/10 WilliamHill

Nicholson über 1,5 180s @2,1 1/10 Bet365/Betway