Livewetten & Smalltalk Samstag 1.8.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 1.8.2020

• Gewinn

Stimmen: 9 42.9%
  • Verlust

Stimmen: 12 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    21

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Möge der August besser werden als der Juli. [[prayer]]
Zum Beispiel mit den Wetten heute in der Serie A, Belgien, Serbien, Estland, Norwegen, Schweden, Finnland, Bosnien, Schottland ...

Wie war eure Wett-Bilanz im Juli, Gewinn oder Verlust?

its hot heat wave GIF - its hot heat wave GIF

Clark
«Dieses Los ist nicht schlecht für Alex», sagt Franz Stähli, Präsident von Swiss Snooker, nur wenige Augenblicke nach der Auslosung gegenüber der «Aargauer Zeitung». «Hawkins ist sicherlich einer derer im Feld der Top 16, die zu besiegen sind. Immer vorausgesetzt, dass Alex sein Spiel spielen und durchziehen kann, ohne nervös zu werden. Gleichwohl gilt es, Hawkins auf keinen Fall zu unterschätzen.»

vollllllll druuuuuuufffffffffffff - Aargauer müssen zusammenhalten [[schwitz]]

Spiel in der Mongolei zur Halbzeit 0:0. Da spielt Not gegen Elend. Für u1,75 gibt's noch 1,85.

Dafür, dass beide Manschaften in zusammengerechnet 10 Spielen genau 2 Toe erzielt haben, kann man das wohl mal versuchen, selbst wenn beide ansonsten natürkich Schießbuden sind.

Reine Spekulation bzw. Rückschluss aus Vor-Ergebnissen, habe null Ahnung vom spiel, der Mongolei ...

Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 16:28

7. Rennen: Siegwette Mockridge 2.60 Festkurs pferdewetten.de 1/10

Meine beiden Rennpferde starten heute in Berlin-Mariendorf: für Hitzkopf Robustus Ferro entschied sich Trainer Gentz für einen Probelauf, denn Robbie muss lernen und Sicherheit erlangen, denn bis dato beendete der Hengst noch kein Rennen.

Fuchshengst Mockridge ist ein Kämpfer und beinahe ein kleines Wunder, denn ein Loch im Zwerchfell stoppte die prächtige Entwicklung des Pferds - durch das Loch sind Teile seines Dünndarms gerutscht, welche Koliken ausgelöst haben. Die Horrornachricht schockte die größte Besitzergmeinschaft im deutschen Trabrennsport gewaltig - eine Rennkarriere stand in den Sternen, aber die Operation und Rehabilitation verliefen überraschend gut und Victor Gentz leistete im brandenburgischen Mietgendorf hervorragende Trainingsarbeit. Mockridge hats überlebt und in diesem Starterfeld ist nichts unmöglich. Ich habe nicht mehr daran glauben können.

Von der Besitzergemeinschaft wird er heute sicher ganz stark gewettet, ich gehe selbst auch mit ihm! Aber Vorsicht vor dem Goldhelm Michael Nimczyk und Maxwell, der sicher immer weiter steigerte, heute aber aus der 2. Reihe hinter Mocki starten muss.

Galopp in Köln ab 11:00

Rennen 1: Siegwette Smart Dancer 6.00 pferdewetten.de

Rennen 2: Siegwette Yogiyogiyogi 3.00 Racebets

Rennen 3: Platzwette Imi Toto

Rennen 4: Siegwette Enissey 3.50 Racebets

Rennen 8: Siegwette Power Bullet 5.50 Racebets

1/10

-2
Grad Pech gehabt, Power Bullet haucheng 2. Platz; hätte mich gerettet hätte hätte..
Nur Yogiyogiyogi mit dem Sieg.

Spiel in der Mongolei zur Halbzeit 0:0. Da spielt Not gegen Elend. Für u1,75 gibt's noch 1,85.

Dafür, dass beide Manschaften in zusammengerechnet 10 Spielen genau 2 Toe erzielt haben, kann man das wohl mal versuchen, selbst wenn beide ansonsten natürkich Schießbuden sind.

Reine Spekulation bzw. Rückschluss aus Vor-Ergebnissen, habe null Ahnung vom spiel, der Mongolei ...

War ja klar, 0:0 bis zur 68. und dann Doppelschlag in der 84. und 85.. Schade, schaute lange sehr gut aus.

Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 16:28

7. Rennen: Siegwette Mockridge 2.60 Festkurs pferdewetten.de 1/10

Meine beiden Rennpferde starten heute in Berlin-Mariendorf: für Hitzkopf Robustus Ferro entschied sich Trainer Gentz für einen Probelauf, denn Robbie muss lernen und Sicherheit erlangen, denn bis dato beendete der Hengst noch kein Rennen.

Fuchshengst Mockridge ist ein Kämpfer und beinahe ein kleines Wunder, denn ein Loch im Zwerchfell stoppte die prächtige Entwicklung des Pferds - durch das Loch sind Teile seines Dünndarms gerutscht, welche Koliken ausgelöst haben. Die Horrornachricht schockte die größte Besitzergmeinschaft im deutschen Trabrennsport gewaltig - eine Rennkarriere stand in den Sternen, aber die Operation und Rehabilitation verliefen überraschend gut und Victor Gentz leistete im brandenburgischen Mietgendorf hervorragende Trainingsarbeit. Mockridge hats überlebt und in diesem Starterfeld ist nichts unmöglich. Ich habe nicht mehr daran glauben können.

Von der Besitzergemeinschaft wird er heute sicher ganz stark gewettet, ich gehe selbst auch mit ihm! Aber Vorsicht vor dem Goldhelm Michael Nimczyk und Maxwell, der sicher immer weiter steigerte, heute aber aus der 2. Reihe hinter Mocki starten muss.

-1

Guter Endspurt 3. Platz für Mockridge, nach der Story kann man nicht meckern! Und doch wars wieder der Goldhelm mit Maxwell zum Sieg.

Torschütze Zlatan Ibrahimovic 1.52 tipico 5/10 vs. Cagliari Calcio ab 20:45

Letzter Spieltag in der Serie A, im Hinspiel gab Zlatan sein Startelfdebüt für Milan und netzte zum 2:0 Endstand ein. Heute ist er in TOP-Form und pokert um einen neuen Vertrag - die besten Argumente dafür sind?