Livewetten & Smalltalk Montag 3.6.24

Livewetten & Smalltalk Montag 3.6.24

• Umfrageteilnehmer
    12
Ukrainer waren eigentlich mein Geheimtipp für die EM [[hm]] Fand die @10 das sie das Halbfinale erreichen schon ganz niceeee. Finde deren Offensive so gar geiler als unsere. Die 2 Girona Jungs und ein Mudryk der normalerweise ein anderes Gesicht im Nati Trikot zeigt, schon irgendwie attraktiver als Havertz/Füllkrug, keine Form Wirtz/Sane und Nati Musiala, der viel will,dem aber nichts gelingt.
Nun hab ich in der Rechnung aber wieder den Faktor Trainer vergessen. Genau wie bei England und vor allem Frankreich, werden die Ukrainer scheinbar auch von einem total irren trainiert, der nicht ansatzweise das Talent und Potential in dem Team erkennt bzw. herauskitzeln kann[[nixweiss]]

Also werd ich wohl die Ottos nicht tippen, nur damit sie mich dann doch eines besseren Belehren und letztendlich im HF landen[[stupid]]
Typische Wettsuchti Logik [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[mrbig]]

ich bin zufrieden, auf Müller kann man aber verzichten, sein Radius ist nicht mehr derselbe

Undav und Führich beide gut, verstehe nicht, wie man Führich hier kritisieren kann
Beier hätte mind. ein Tor verdient gehabt
Havertz blass
Andrich, gut da kommt ja dann noch Kroos für den Spielaufbau
Defensive solide aber Kimmichs Seite nicht ganz dicht
Mittelstädt und Groß gut+
wenn die Ukr bei der einen Chance über links früher in die Mitte legen, steht es 0-1 unverständlich, dass da noch mal ein Kontakt gesucht wird
unmittelbar vor Neuer

Reporter mit Kaputzenpullover kann man nicht ernst nehmen