Livewetten & Smalltalk Montag 3.4.2023

Livewetten & Smalltalk Montag 3.4.2023

• Ingolstadt Sieg

Stimmen: 1 25.0%
  • X

• 1860 München Sieg

• Everton Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Tottenham Sieg

• Ev-Tot: both to score

• Ev-Tot: Mehr als 2,5 Tore

• Ev-Tot: Weniger als 2,5 Tore

• Aktien!

• Kryptos!

• Umfrageteilnehmer
    4
Wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin seit Monaten stiller Mitleser im Live Forum und fühle mich gut unterhalten von euch, vor allem den Mampe finde ich köstlich.

Schade finde ich, dass hier eigentlich immer nur overwetten angesagt werden. Ich gehe meist auf Teamtore oder Team next goal.

Heute Abend werde ich auch mal hier im Forum meine Live ansagen machen. Bis denne

Ich bin seit Monaten stiller Mitleser im Live Forum und fühle mich gut unterhalten von euch, vor allem den Mampe finde ich köstlich.

Schade finde ich, dass hier eigentlich immer nur overwetten angesagt werden. Ich gehe meist auf Teamtore oder Team next goal.

Heute Abend werde ich auch mal hier im Forum meine Live ansagen machen. Bis denne

bts und bts 1.Hz. wird hier aber auch gerne gespielt...[[yo]]

• Like
Reaktionen: djerry

Ich bin hier der Over Wetter!

Wenn wir schon dabei sind:

Belarus Reserve
Slutsk-Minsk
over 4.5 bet at home
Quote 1.80
2/10​

Rampage No GIF by Warner Bros. Deutschland - Rampage No GIF by Warner Bros. Deutschland