Livewetten & Smalltalk Montag 29.6.2026

Livewetten & Smalltalk Montag 29.6.2026

• Brasilien gewinnt in 90

Stimmen: 8 44.4%
  • Japan zumindest Verlängerung

Stimmen: 2 11.1%
  • Deutschland im Handicap -1,5

Stimmen: 8 44.4%
  • Paraguay +1,5

Stimmen: 3 16.7%
  • Schland - Paraguay Verlängerung

Stimmen: 1 5.6%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 6 33.3%
  • Marokko

Stimmen: 2 11.1%
  • Over-Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • Under-Kombi

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
war das eine absolut peinliche shitshow mit einem würdigen Fiebertraumabschluss gegen irgendwelche random Pauleraner Cup Amateurspieler inkl der schlimmsten Schiedsrichterleistung dieser WM.. zum glück ists dann auch vorbei und einer wie Sane spielt nie wieder für Deutschland^^

Einfach auf Paraguay setzen. 5 Euro zum Spaß DFB Auswahl geht doch morgen in den wohlverdienten Urlaub. Neuer tritt wie abgesprochen zurück usw. Baumann kann dann wieder Nation League spielen im Oktober gegen Holland was will man mehr quote 9 auf Paraguay muss man probieren.

Schade das ich nicht auf x war. Man wusste das es so kommt und dennoch nix gewonnen.
Was machen wir jetzt die Nacht durch mit Oranje?
Um 6:58 fährt der Schulbus [[sleep]]

Naja im Prinzip nix anderes verdient
Erstes Spiel gegen Regio Team gewonnen
zweites sehr sehr glücklich und mies gespielt
drittes schlecht gespielt und verdient verloren
viertes Spiel Katastrophe gespielt und raus

✅✌🏻

Naja gegen die Elfenbeinküste, wurde wenigstens noch gut gewechselt und da war ein Wille zu spüren. Wie man so mies wechseln kann und die Flügel nicht doppelt besetzt und ein Sane für 87 Minuten auf dem Platz steht, allein dafür muss Nagelsmann gehen. Und wenn man das Interview jetzt wieder sieht der - der Typ hat sowas von keine Selbstreflexion.

Chapeau! An das Deutsche Team, die es trotz teilweise unterirdischer Leistungen jedes mal geschafft haben mir Geld einzubringen [[yo]][[yo]][[yo]]
Auch wenn ich mich ärgere die Paragua kommt weiter Quote so früh angespielt zuhaben, da sie im Verlauf noch gestiegen ist. Nehme ich das Geld gerne mit! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Chapeau! An das Deutsche Team, die es trotz teilweise unterirdischer Leistungen jedes mal geschafft haben mir Geld einzubringen [[yo]][[yo]][[yo]]
Auch wenn ich mich ärgere die Paragua kommt weiter Quote so früh angespielt zuhaben, da sie im Verlauf noch gestiegen ist. Nehme ich das Geld gerne mit! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

GinGenie
Kategorie 3 ?

da hätte man mit Paraquay to qualify schön cashen könnte, noch überlegt, aber die hohen Quoten haben mich abgeschreckt.

Ich hatte die @5.4 am Samstag eingetütet. Quote war dann zeitweise auf über 6! Was mich dezent genervt hat [[hm]] wollte dann auch nicht mehr als meine anfänglichen 30€ setzen. Ich wusste zwar das Deutschland schlecht ist, aber das sie es wirklich verkacken, hatte ich auch nicht erwartet [[respect]][[stupid]]