Livewetten & Smalltalk Montag 29.6.2026

Livewetten & Smalltalk Montag 29.6.2026

• Brasilien gewinnt in 90

Stimmen: 8 44.4%
  • Japan zumindest Verlängerung

Stimmen: 2 11.1%
  • Deutschland im Handicap -1,5

Stimmen: 8 44.4%
  • Paraguay +1,5

Stimmen: 3 16.7%
  • Schland - Paraguay Verlängerung

Stimmen: 1 5.6%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 6 33.3%
  • Marokko

Stimmen: 2 11.1%
  • Over-Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • Under-Kombi

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Chapeau! An das Deutsche Team, die es trotz teilweise unterirdischer Leistungen jedes mal geschafft haben mir Geld einzubringen [[yo]][[yo]][[yo]]
Auch wenn ich mich ärgere die Paragua kommt weiter Quote so früh angespielt zuhaben, da sie im Verlauf noch gestiegen ist. Nehme ich das Geld gerne mit! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Chapeau! An das Deutsche Team, die es trotz teilweise unterirdischer Leistungen jedes mal geschafft haben mir Geld einzubringen [[yo]][[yo]][[yo]]
Auch wenn ich mich ärgere die Paragua kommt weiter Quote so früh angespielt zuhaben, da sie im Verlauf noch gestiegen ist. Nehme ich das Geld gerne mit! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

GinGenie
Kategorie 3 ?

da hätte man mit Paraquay to qualify schön cashen könnte, noch überlegt, aber die hohen Quoten haben mich abgeschreckt.

Ich hatte die @5.4 am Samstag eingetütet. Quote war dann zeitweise auf über 6! Was mich dezent genervt hat [[hm]] wollte dann auch nicht mehr als meine anfänglichen 30€ setzen. Ich wusste zwar das Deutschland schlecht ist, aber das sie es wirklich verkacken, hatte ich auch nicht erwartet [[respect]][[stupid]]