Livewetten & Smalltalk Montag 20.3.2023

Livewetten & Smalltalk Montag 20.3.2023

• Headis

Stimmen: 1 7.1%
  • Roundnet

Stimmen: 0 0.0%
  • Roundnet, aber ich nenne es Spikeball

• Radball

• Grasschi

• Floorball

• Bandy

• Österreichischer Fußball

Stimmen: 8 57.1%
  • Faustball

• Sonstiges:

Stimmen: 2 14.3%
  • Schwingen

• Umfrageteilnehmer
    14
- Erstmals seit der Saison 18/19 sind wir wieder Tabellenletzter. - Nur 1 Sieg aus 10 Spielen unter Bruno Labbadia. - Seit Dezember 2021 kein Auswärtssieg in der Bundesliga. - Seit Mai 2021 nicht mehr 2 Siege am Stück in der Bundesliga. - Aus den letzten 59 Bundesligaspielen gerade einmal 11 Siege.

Was soll hier auch rauskommen bei deprimierten Schwaben, realitätsfernen Herthanern und nem Gladbach-Edelfan? Der Bayern-Fan erscheint auch nur dann wenn’s rund läuft. Von den Randsport-Rumplern aus der Alpenrepublik ganz zu schweigen.
Freiburger, Darmstädter, Unioner und Heidenheimer meiden das Forum komplett, die wissen warum [[tutu]]

Ich brauche die LSP maximal. Diese feigen Gestalten an den Schalthebeln der Macht, nur folgerichtig, dass man am letzten Spieltag gegen Matarazzo runtergehen wird. Das wird ein Fest und ich gönn es Rino, er wird seine Genugtuung genießen und Sven wird auch irgendwo schmunzeln. Morgen werde ich meinem Zahnarzt wieder sagen, wie viel Süßes und wie viele Kippen mich dieser VfB kostet und er wird mir wieder vorrechnen wie viel Geld ich sparen würde an Zahnarztkosten, wenn ich doch noch den Verein wechsle und zu seinen Bielefeldern halte luuuul

VfB wie der LiL - Beide auf dem absteigenden Ast [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] (nur hat der VfB noch Chancen, die Kurve zu kriegen... :mrgreen: )

Wäre ja im Forum für eine monatliche Gebühr um Schreibrechte zu erhalten [[prost2]]

Knuddel hat vollkommen Recht..
Ich habe hier die letzten Tage etwas sehr übertrieben mit total belanglosen Kommentaren, die keinem wett-technisch auch nur ansatzweise einen Vorteil oder Mehrwert gebracht haben..
Ich werde dies die nächsten Tage mal wieder etwas reduzieren, damit hier der wahre Sinn des LiLs mal wieder mehr Platz hat und zur Geltung kommen kann..

Danke für deine ehrlichen Worte, die du aber sehr höflich vorgetragen hast - ein wahrer Knuddel halt[[gulligulli]]

Und lasset den LiL mit Abreumer-Schmankerln, King-Kong-Bets und unter der Hand ergatterten Informationen fluten auf das wir uns alle endlich mal wieder die Taschen ordentlich voll machen können..
good luck everyone

[[money]][[coinflip]]