Livewetten & Smalltalk Mittwoch 29.7.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 29.7.2020

• Brentford gewinnt

Stimmen: 8 88.9%
  • Brentford gewinnt nicht

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
BigBrother ist nichts gegen den LiL und beides sollte man nicht ernst nehmen.

Wenn man öffentlich was posted sind Reaktionen daraus vollkommen normal leider ist es nur so gewinnt man wird es als normal hingenommen verliert man bekommt man Kritik warum man es nur empfehlen konnte.
Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und was er nachspielt. Wenn ich ne Frage zu einem pick habe schreib ich nen Kommentar oder ne PN. Blindes Nachspielen ohne eigenen Plan und sich dann aufregen ist schwach(sinnig).

Aber jedem das seine und leben und leben lassen ツ

Value definitiv auf Innsbruck +1,5. Quoten auf Ried und vor allem auf Klagenfurt sind ja ein schlechter Witz. Innsbruck wird gleich viel/wenig motiviert wie beim 3:4 gegen Ried sein und Klagenfurt kein Team, das drüber fährt bzw. es auch kann.

Ich bin der Meinung dass Innsbruck gegen Ried motivierter war weil mehr Hass in diesem Duell ist, schon seit langer Zeit. In der letzten Runde lässt man sich hängen weil mit dem Kopf schon im Urlaub. Für mich zwei hohe Heimsiege aber die Liga war diese Saison schon teuer genug deshalb nur die sichere Variante mit Ried Meister und die Funkombi :mrgreen:

• Like
Reaktionen: samuel
Für mich passt das, dass nun ein bisschen draufgehauen wird.
Wette ist lost, 1:0 FT.
Fette 8 EH minus. [[heul]]
Dass die Wette aber nicht vollkommen falsch war - aber zweifelsohne zu hoch gestaked - zeigt ja der Anstieg der Line.
Beat the closing line... ;)

Aber jetzt noch zu etwas, was mir sauer aufstößt:
Ich bin vielleicht auch nicht derjenige, der hier am allermeisten trifft. ABER: Dieses ständige nörgeln und draufhauen, wenn
man mal ne längere Durststrecke hat oder zu hoch an was ranging, das ist echt...
Ich dachte eigentlich, das ist n Forum, eine "Community" wo man versucht, "gemeinsam" (virtuell ist nicht real life, aber wir sitzen sozusagen ja in einem Boot gg. die Bookies...) was rauszuholen.
Dass dann plötzlich immer alle Besserwisser - die selbst auch schon die wahnwitzigsten Dinge gespielt haben (Chanelle Van Nguyen...:mrgreen:) - urplötzlich daherkommen und einzelne Tipps zerreißen, man gar das Gefühl hat, dass sie sich daran erfreuen, wenn ein Pick nicht aufgeht, dafür habe ich null Verständnis! [[stupid]]
Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn im LiL kein Austausch mehr stattfindet und auch sonst Ebbe ist...

Leider wird es immer schlimmer aber nicht nur in diesem Forum. Die die kritisieren ohne selbst Analysen oder Live Tipps zu posten wird es immer geben, sollten aber gemeldet werden.
Ich bin für Austausch immer zu haben wenn es um Österreich geht :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Trailblazer
tipico mongolei1 live
khangarid - mazaalainuud (1-0)
hc-3 @2 2/10 und hc-4 @3.3 1/10

top team gg einen der aufsteiger, die kompletter schrott sind.
erste hz chancen im minutentakt und halbes dutzend hochkaräter verballert.
gegner oft mit einbruch in hz2, muss klatsche werden noch im normalfall

Drecksbande
​​​​​​-3

Italien späte Spiele heute im Fokus, wir haben den vorletzten Spieltag, die Heimteams Cagliari, Florenz und Torino haben ihr letztes Heimspiel vor der Brust und manch ein Spieler mit 4 oder 9 gelben Karten möchte vielleicht das letzte Saisonspiel gar nicht mehr unbedingt sich abquälen. Verfrühter Urlaub sozusagen. Topauswahl hier sind:

Marko Rog (Cagliari) @2,75
Lyanco (Torino) @3,5
Milenkovic (Florenz) @3,00
Pulgar (Florenz) @3,00
Medel (Bologna) @2,25

Alle betano Quoten