Livewetten & Smalltalk Mittwoch 28.8.2019

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 28.8.2019

• Sieg LASK

Stimmen: 8 47.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 23.5%
  • Sieg Brügge

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Meine Überlegungen bzw. Tipps zur Regionalliga Nordost heute:

Berliner AK - VSG Altglienicke X2 2.55 UNIBET
BFC Dynamo - SV Lichtenberg 3.70 William Hill
Viktoria Berlin 2.10 UNIBET - Energie Cottbus
Wacker Nordhausen - Germania Halberstadt X2 3.25 18bet

Ossis Meinungen, Warnungen dazu?

ich hoffe du hast bezüglich meiner kurzen Rückmeldung zum BErliner AK, nicht davon abgesehen.
Grauenhaftes Spiel ich frage mich wie man eine 2:0 Führung und der Roten Karte für Altglienicke noch 4:2 verlieren kann, zudem handelte man sich noch innerhalb der 1. HZ ebenfalls kurz vor Halbzeitpfiff eine ROte Karte ein.
Ganz schwach!

ich hoffe du hast bezüglich meiner kurzen Rückmeldung zum BErliner AK, nicht davon abgesehen.
Grauenhaftes Spiel ich frage mich wie man eine 2:0 Führung und der Roten Karte für Altglienicke noch 4:2 verlieren kann, zudem handelte man sich noch innerhalb der 1. HZ ebenfalls kurz vor Halbzeitpfiff eine ROte Karte ein.
Ganz schwach!

Ha ha ich ändere doch nicht wegen einem Einwand meine Strategie. Altglienicke überzeugt und überrascht derzeit wieder, wie schon gegen BFC.

Ganz schwach!

Spielen gegen parlatan. Morgen isser weg denk ich.