Livewetten & Smalltalk Mittwoch 27.1.2021

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 27.1.2021

• Paderborn Sieg

Stimmen: 2 11.8%
  • Unentschieden

• Kiel Sieg

• Kombi Chelsea + ManU

Stimmen: 9 52.9%
  • Wolfsberg Sieg oder Unentschieden

Stimmen: 1 5.9%
  • LASK Sieg

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich habe gerade live Indien geschaut...

Kerala Blasters - Jamshedpur

Die Stats werden laut bet365 total falsch wieder gegeben...
Kerala Blasters haben in der ersten HZ bereits 3x Pfosten/ Latte getroffen, ein Ball war wohl nur ganz knapp nicht mit vollem Umfang drinnen....
Blasters machen hier das Spiel, waren schon unzählige male im Strafraum, trotzdem steht es aber noch 0:0 zur HZ, ich denke hier fallen sicher noch Tore und gehe auf Grund des Spielverlaufs hier auf:

Blaster trifft 1,5+ @ 3,75 mit 1,5/10 EH
Fulltime 1,5+ @ 2 mit 3/10EH
Fulltime 2,5+ @ 4 mit 1/10 EH

Natürlich nicht ausgeschlossen, dass Jamshedpur anders aus der Kabine kommt, aber Halbzeit 1 war klar offensiv und dominant von Kerala Blasters....
Wenn hier + kommt gibt es ab 17 Uhr noch KHL, mir gefallen einige Spiele, aber zuletzt waren die drops doch etwas viel... [[bang]]

mrblack
Was ich noch fragen wollte:
Wolves +0,5 trotz der Trainerwechsels bei Chelsea?

ich glaube inhaltlich kann tuchel da jetzt nicht so schnell an den großen hebeln drehen, auch wenn ich ihn für einen toptrainer halte und sein rauswurf in paris ein schlechter witz ist. sollten die spieler vorher gegen lampard gespielt haben wäre es vllt ein faktor aber dafür habe ich keinen anhaltspunkt. ganz grundsätzlich mag ich auch die wolves als außenseiter, da bringen sie oft topleistungen.

• Like
Reaktionen: Goaler und Clark
Ich habe gerade live Indien geschaut...

Kerala Blasters - Jamshedpur

Die Stats werden laut bet365 total falsch wieder gegeben...
Kerala Blasters haben in der ersten HZ bereits 3x Pfosten/ Latte getroffen, ein Ball war wohl nur ganz knapp nicht mit vollem Umfang drinnen....
Blasters machen hier das Spiel, waren schon unzählige male im Strafraum, trotzdem steht es aber noch 0:0 zur HZ, ich denke hier fallen sicher noch Tore und gehe auf Grund des Spielverlaufs hier auf:

Blaster trifft 1,5+ @ 3,75 mit 1,5/10 EH
Fulltime 1,5+ @ 2 mit 3/10EH
Fulltime 2,5+ @ 4 mit 1/10 EH

Natürlich nicht ausgeschlossen, dass Jamshedpur anders aus der Kabine kommt, aber Halbzeit 1 war klar offensiv und dominant von Kerala Blasters....
Wenn hier + kommt gibt es ab 17 Uhr noch KHL, mir gefallen einige Spiele, aber zuletzt waren die drops doch etwas viel... [[bang]]

Keine Worte Chance für 6 Spiele in einem Jamshedpur kommt hinten überhaupt nie raus, schwimmen 30 Minuten lang, trotzdem geht das Spiel 0:0 aus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich mache erstmal Pause [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: SantiagoDarwin