Livewetten & Smalltalk Mittwoch 26.2.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 26.2.2020

• Lyon

Stimmen: 1 4.2%
  • X

Stimmen: 1 4.2%
  • Juventus

Stimmen: 20 83.3%
  • Real Madrid

Stimmen: 6 25.0%
  • X

Stimmen: 7 29.2%
  • ManCity

Stimmen: 6 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Habe mir auf Grund Deines Beitrages jetzt mal den gestrigen LIL durchgelesen und wenn keine Beiträge von Groucho gelöscht wurden, dann klingt Dein Geheule für mich nach "Mimimi" [[nixweiss]] Klar hat er bissel gestänkert, aber kann da jetzt nix "ekelhaftes" erkennen und die dumpfen Sprüche gegen angeblich dumme, ungebildete und abgehängte Rechte folgten dann ja auch gleich [[schock]]
Ich finde Grouchos Kommentare immer noch angenehmer, als viele Obelixdiskussionen, welche vor geraumer Zeit das Forum "bereichert" haben [[grin]]

Man sollte vllt auch ältere Kommentare von Groucho z.B. den angeblichen Völkeraustausch, der stattfindet, mit bewerten, wer dann immer noch seine dümmlichen Aussagen verteidigt bzw. verharmlost ist vom Bildungsgrad ganz weit unten anzusiedeln.

• Like
Reaktionen: Pflaumenaugust
Habe mir auf Grund Deines Beitrages jetzt mal den gestrigen LIL durchgelesen und wenn keine Beiträge von Groucho gelöscht wurden, dann klingt Dein Geheule für mich nach "Mimimi" [[nixweiss]] Klar hat er bissel gestänkert, aber kann da jetzt nix "ekelhaftes" erkennen und die dumpfen Sprüche gegen angeblich dumme, ungebildete und abgehängte Rechte folgten dann ja auch gleich [[schock]]
Ich finde Grouchos Kommentare immer noch angenehmer, als viele Obelixdiskussionen, welche vor geraumer Zeit das Forum "bereichert" haben [[grin]]

Du verwechselst da aber "nervig" (Diskussionen) und "ekelhaft" (Grouchos Ansichten). Geht auch nicht nur um gestern, wollte kein Fass aufmachen. Da dann überhaupt n Wort wie "angenehm" zu verwenden - WOW. Aber so'n Rotz macht ja eh Schule in Deutschland. Mindestens jeder Zehnte sympathisiert mit der AfD, das sagt doch schon alles...

• Like
Reaktionen: miro1916 und diezeit