Kommt heute der both-to-score-Spieltag nachdem gestern nur 2/9 Spielen mit Toren auf beiden Seiten endeten?
Ich wage zu behaupten, dass heute 7/9 both to score yes kommen!
Vielleicht einfach wie bei der Notenvergabe im Schanzenspringen die niedrigste und die höchste Quote weglassen :mrgreen:
Heißt Frankfurt und Pafos. Ist aber nur so ein Gedanke. Bei welchen Duellen steht die Null?
Die ersten 3, Bayern, Arsenal und Inter haben zusammen 4 Gegentore aus 4 Partien.
Kann man kaum glauben ist aber wild. Wie viel wird sich davon wohl ändern?
Denke ARS und Bayern relativ sicher, dass beide treffen, wenn keine frühe rote Karte dazwischenkommt; Atletico ist anfällig gegen Topmannschaften, ist aber zu Hause normal treffsicher.
Schau mal die Gegner an: Arsenal in Bilbao zu Null, das geht schon; Ajax eine Trümmertruppe, dass das Inter zu Null gespielt hat, auch keine Überraschung; die Bayern gegen Chelsea kassiert.
Zweiter Spieltag: Pafos sogar getroffen gegen die Bayern; Arsenal 2-0 zu Hause gegen Piräus, ja mei. Inter zu Null zu Hause gegen Slavia Prag, ja mei.
Dritter Spieltag: Arsenal 4-0 gg Atletico aber diese sind heuer und vor allem auswärts oft ein Team mit zwei Gesichtern, hatte sie ausführlich analysiert. Also war gar nicht so die Überraschung. Inter 4-0 bei USG, naja die Belgier stets bemüht aber halt kein Topteam.
Die Bayern ebenfalls 4-0 gg Brügge, das war schon stark aber halt auch zu Hause. Witzig alle drei gewannen 4-0.
Vierter Spieltag: Bayern mit dem super Sieg bei PSG aber mit Gegentor. Arsenal 3-0 bei Prag ja mei. Inter gg Almaty zu Hause kassiert 2-1.
-- > Also das ist doch alles nicht so überraschend mit den wenig Gegentoren, wenn man die Gegner anschaut. Ich sehe diese Teams alle treffen und Atletico auch, also müssen wir uns andere Spiele suchen, die evtl. am bts yes scheitern aber Ars Bay und Atl Int sind es sicher nicht.
Denke ja auch das Bayern und Arsenal den Fans und den Investoren mal ein Spektakel liefern wollen.
Es wäre mal ein Experiment wert, alle Partien HZ 0:0 anzuspielen und alle Partien bts no.
Der neue Modus den die UEFA geschaffen hat ist einfach scheiße. Das ist halt wirklich wie eine neue Liga.
Unnötig, weil sich auf Dauer alle Duelle wiederholen.
Ich mag fast gar nichts mehr am modernen Fußball, auch die Wechselorgien sind abstoßend geworden, unabhängig von den dekadenten Summen, den neuen Modus finde ich irgendwie schräg ... jetzt wollen sie die Fans noch anfangen unter Generalverdacht zu stellen und landesweit zu überwachen, weil ab und an ein paar Bengalos gezündet werden und der aufgeblähte Staatsapparat dringend Geld braucht; der Kampf gegen die Mittel- und Unterschicht geht gnadenlos weiter; wenn sie dem durch den Abo-Faschismus ohnehin schon in die Defensive geratenen "kleinen Mann" noch den Spaß am Fußball nehmen, kannst die Welt noch gar in die Tonne treten.
Ich mag fast gar nichts mehr am modernen Fußball, auch die Wechselorgien sind abstoßend geworden, unabhängig von den dekadenten Summen, den neuen Modus finde ich irgendwie schräg ... jetzt wollen sie die Fans noch anfangen unter Generalverdacht zu stellen und landesweit zu überwachen, weil ab und an ein paar Bengalos gezündet werden und der aufgeblähte Staatsapparat dringend Geld braucht; der Kampf gegen die Mittel- und Unterschicht geht gnadenlos weiter; wenn sie dem durch den Abo-Faschismus ohnehin schon in die Defensive geratenen "kleinen Mann" noch den Spaß am Fußball nehmen, kannst die Welt noch gar in die Tonne treten.