Livewetten & Smalltalk Freitag 6.12.

Livewetten & Smalltalk Freitag 6.12.

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 2 16.7%
  • x

Stimmen: 7 58.3%
  • Hertha BSC

Stimmen: 3 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Flo ich entschuldige mich vorab für meine Wortwahl

Jetzt zum Thema mit Cash lockst du nur mehr Gesindel an wie viele Leute machen denn bei den Gewinnspielen mit von denen ich noch nie was gesehen habe?
Im LiL sind die ganzen Amateure und Neulinge weil hier noch am meisten los ist, ich für meinen Teil habe nicht immer Bock eine Analyse zu schreiben und in LiL einfach nur schreiben Hensev über 1,5 Anfeindungen gegen LilSaint @ 1,01 lohnt sich auch nicht. Die Neulinge feiern ihre Gewinne wenn sie dann ein von zehn mal ihre 7er Quote treffen aber bei Verlust wird geschwiegen. Zudem wird jeder Mann älter und steht mehr im Leben als noch als Student/Schüler/Mama & Papa Wohner usw.
Zum anderen was Pflaume auch schon gesagt hat das Niveau was man aus closed Foren oder WA Gruppen (unter Freunden) kennt ist schon ein anderes, für mich war ist und ist der LiL schon immer mehr Unterhaltung als ein Tippgeberforum.
Solange das Ergebnis stimmt ist den Leuten egal was da stand sobald es nicht mehr passt ist hier Stress, die guten Tipper lesen die Analyse und denken sich ist es sein ernst was will er mit sowas.

Der LiL ist für jeden zugänglich und das mindert halt einfach die allgemeine Qualität wenn man Fragen hat werden diese schnell beantwortet aber für Tipps ist LiL mit wenigen Ausnahmen für mich nicht zu gebrauchen.

Flo ich entschuldige mich vorab für meine Wortwahl

Jetzt zum Thema mit Cash lockst du nur mehr Gesindel an wie viele Leute machen denn bei den Gewinnspielen mit von denen ich noch nie was gesehen habe?
Im LiL sind die ganzen Amateure und Neulinge weil hier noch am meisten los ist, ich für meinen Teil habe nicht immer Bock eine Analyse zu schreiben und in LiL einfach nur schreiben Hensev über 1,5 Anfeindungen gegen LilSaint @ 1,01 lohnt sich auch nicht. Die Neulinge feiern ihre Gewinne wenn sie dann ein von zehn mal ihre 7er Quote treffen aber bei Verlust wird geschwiegen. Zudem wird jeder Mann älter und steht mehr im Leben als noch als Student/Schüler/Mama & Papa Wohner usw.
Zum anderen was Pflaume auch schon gesagt hat das Niveau was man aus closed Foren oder WA Gruppen (unter Freunden) kennt ist schon ein anderes, für mich war ist und ist der LiL schon immer mehr Unterhaltung als ein Tippgeberforum.
Solange das Ergebnis stimmt ist den Leuten egal was da stand sobald es nicht mehr passt ist hier Stress, die guten Tipper lesen die Analyse und denken sich ist es sein ernst was will er mit sowas.

Der LiL ist für jeden zugänglich und das mindert halt einfach die allgemeine Qualität wenn man Fragen hat werden diese schnell beantwortet aber für Tipps ist LiL mit wenigen Ausnahmen für mich nicht zu gebrauchen.

Danke für deinen Beitrag. Der lil war neben Tipps immer schon der Platz für alles was im Forum sonst nirgends hin passt und ist es auch heute noch. Nur tauschen sich viele anscheinend bevorzugt über andere Kanäle aus was ich persönlich natürlich schade finde weil wir extrem viel Herzblut ins Forum stecken. Wenn wir 2-3 Jahre zurück denken mit den lähmend langen Ladezeiten, da haben viele gepostet was die Kapazitäten hergegeben haben obwohl es bei 30 Sekunden Ladezeit nach dem Abschicken eines Beitrags sicher nicht lustig war. Jetzt funktioniert meist alles einwandfrei, etwaige technische Fehler werden innerhalb kurzer Zeit behoben, und trotzdem wird weniger gepostet.
Ich verstehe die Gründe nicht - die Qualität wird bemängelt seit es den lil gibt, die kann nicht der Grund sein für den rapiden Aktivitätsrückgang in den letzten Wochen.

(fleißige Schreiber natürlich ausgenommen, meine Frage richtete sich nur an jene die jetzt seltener schreiben als seinerzeit)

• Like
Reaktionen: GinGenie
Was ist los mit den Live-Königen und Kaisern der letzten Jahre? Alle auf Schweige-Kurs?
Ernsthafte Frage: Was hält euch vom Schreiben ab?

Wir haben in den letzten Monaten sehr viel Zeit, Geld und Nerven in diverse Verbesserungen des Wettforums gesteckt, trotzdem nimmt die Aktivität hier im Live-Forum ab. Warum ist das so?

Wen vermisst ihr? Bitte markiert ihn hier als Antwort, er soll sich rechtfertigen warum er seine Toptipps nicht mehr hier teilt.

Habt ihr Ideen wie die Aktivität wieder gesteigert werden kann? Versuche von uns (wie die Wahl zum Live-Tipper der Woche; Verlosung 20€ pro Woche für aktive Schreiber) haben keine positive Wirkung gezeigt.

Denke Werktags ist hier generell wenig los, war früher mal anders, ich weiß.

Der aktive Diskurs im LIL ist für meinen Geschmack etwas abhandengekommen in den letzten Monaten.
Aktuell postet jeder seine Wette und wertet (beim Win) auch brav aus, aber es wird nicht wirklich über die Tipps gesprochen und/oder Meinungen geteilt.

Kommt = Bester Mann
Kommt nicht = Haha, Trottel.

Wettspezis die wirklich über mehrere Wochen dick im Minus sind sollte man konsequent dicht machen, das bringt hier keinem etwas außer vielleicht dem WFzusätzlich -negativen- Traffic :p

Ansonsten finde ich die Entwicklung hier ganz gut, die Gewinnspiele sind mMn aber teilweise an zu viele Bedingungen geknüpft und daher wenig attraktiv für die breite Masse.

Edit: Wen ich vermisse? Mampe Ritter und St. Nitram.

Der aktive Diskurs im LIL ist für meinen Geschmack etwas abhandengekommen in den letzten Monaten.
Aktuell postet jeder seine Wette und wertet (beim Win) auch brav aus, aber es wird nicht wirklich über die Tipps gesprochen und/oder Meinungen geteilt.

Das meine ich. Es gibt kaum jemand ein begründetes Kontra ab, Zustimmung gibts meist nur noch schweigend. Dabei würde es doch viele motivieren wenn sie merken, dass viele andere der selben Meinung sind.
Ok, vielleicht sollten wir die Danke-Funktion im lil wieder deaktivieren [[help]] Gefühlt haben früher mehr Mitglieder aktiv anderen zugejubelt als sie heute die Danke-Funktion benutzen.

Das meine ich. Es gibt kaum jemand ein begründetes Kontra ab, Zustimmung gibts meist nur noch schweigend. Dabei würde es doch viele motivieren wenn sie merken, dass viele andere der selben Meinung sind.
Ok, vielleicht sollten wir die Danke-Funktion im lil wieder deaktivieren [[help]] Gefühlt haben früher mehr Mitglieder aktiv anderen zugejubelt als sie heute die Danke-Funktion benutzen.

Ich kann mich allerdings auch noch daran erinnern, wie ich 2015 neu dazu gekommen bin und dann im Fanboy-Style ([[gemma]][[winkewinke]]) die Wetten von Masi/Power abgefeiert habe - das kam bei dem Großteil des LILs überhaupt nicht gut an.
So ein wenig Missgunst schwimmt bei vielen hier tendenziell immer mit, wenn ein anderer temporär erfolgreicher ist als man selbst.[[noeuro]]

Gedanken zur Eintracht:

Meiner Meinung nach Eintracht zu recht Favorit, allerdings eher ab 1.9-2 spielbar, da die sich es doch immer mal wieder selbst schwer tun. Von Hertha erwarte ich heute nicht viel mehr als in den letzten Spielen. Gegen Dortmund trotz Überzahl kaum was zu erkennen gewesen. Spielerisch, Kämpferisch.

Ich kann mich pre aber gut dem Sieg&over anfreunden da einmal 10/3 und Hertha 11/2 overs/under
@2.35 3/10

over 3.5 gelbe Karten @1.66 1/10 Dingert 11 Spiele 45 Gelbe.
Muss Bonus durchspielen bei Tipico.

Ganz schön frech was Hertha U23 da wieder von oben alles runterbekommt .
Arne Maier, Esswein, Friede, Kirpit, Baak und ein Pekarik . Also bitte. Absolute Wettbewerbsverzerrung. Da kann man ja nur Lok den sieg wünschen.

Thank Goodness ElOkah gewinnt.

Wird nächste Saison funny mit den Fans in Braunschweig, Rostock, Magdeburg:mrgreen: