Livewetten & Smalltalk Freitag 5.6.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 5.6.2020

• Gladbach gewinnt

Stimmen: 12 52.2%
  • Gladbach gewinnt nicht

Stimmen: 11 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    23
Bochum - Pauli

Pauli zuletzt recht torarm unterwegs, stehen eigentlich auch gut.
Bochum aber sowas von unsicher hinten drin, die fangen sich eigentlich so gut wie
jedes Mal eins.
Offensiv aber auch Power drin mit Zoller, Blum, Weilandt, Ganvoula und dem neuen Flügelflitzer
Osei-Tutu...
Finde die Quote hier für Tore anprechend:

o2,5 @ 1,86 sunmaker 5/10
o3,5 @ 3,1 sunmaker 3/10

Blum und Zoller sind verletzt

Behrens gut in Form von Sandhausen leider aber Abschlussschwach jedoch ein guter Vorlagengeber.

Ich​​​​ versuch das X2 @2
Flatstake

Wtf, was ne unnütze Begründung. Behrens ist net abschlussschwach, sondern der mit Abstand gefährlichste Spieler beim SV.
Zudem gibt's das X2 nicht für @2 sondern höchstens um @1,5-1,6 rum.
Den Beitrag kann man eig löschen, enthält nur Fehlinformationen.

2 Bundesliga 18:30
VFL Bochum-FC ST Pauli

Aufstellungen draußen Pauli ja mit Abwehrsorgen (Ziereis, Buballa, Lawrence) alle verletzt, Avevor war lange verletzt nur auf der Bank, deshalb starten zwei Spieler aus der U23 (Senger, Viet) in der Abwehr ohne Erfahrung in Liga 2 .

VFL Bochum -0,25 @ 1,97 3/10 Pinnacle

• Like
Reaktionen: Goaler
Jemand Gedanken zum Gladbach Spiel gemacht, evtl über die Karten?
Gladbach 2.28 Schnitt Freiburg leider nur 1.28
Markus Schmidt eigentlich nen schönen Schnitt über 4 aber nur Mainz Leipzig mit 6 Karten in der 1. Buli nach Corona gepfiffen.

Ob Freiburg jetzt nach Europa schielt, weniger mein Gedanke, sondern eher, weil sie gegen die "Großen" oft ne starke Leistung abliefern. Gehe defintiv von einem Gladbach Sieg aus, da sich Heim/Auswärts ja relativiert hat. Erwarte aber von Freiburg ordentliche Gegenwehr.

-0.75 Gladbach @2 habe ich schon eingepackt. Mich lachen nur die o4 Karten @2 noch an.. Bauchgefühl noch dabei

Scheiß auf's Under, das ist sowieso durch. Auch wenn Fürth in der HZ bestimmt nen Einlauf bekommt, sehe ich Sandhausen nicht nachgeben. Bei dem ein oder anderen Konter ist mMn auf jeden Fall noch mehr drin.

Sandhausen über 2,5TT @1,8 3/10 WilliamHill

Sandhausen über 3,5TT @5,1 1/1 Unibet