Sterkrade-Buschhausen
aktuell 5:0
Über 7,5 @ 1,90 (1/10)
betano
lyon nach 20 min
dembele anytime
over 2.5
ht lyon ft lyon
bts ja
@ 9 0.5/10 bet mal noch auch
Ungarn: DTVK - MTK ab 20:00
BTS 1.73 William Hill 3/10
MTK Aufsteiger mit breiter Brust nach den beiden erfolgreichen Derbies in Budpest vs. DTVK mit ganz starken Neuverpflichtungen z. B. der neue 10er Gheorghe Grozav
ich frag mich warum es eine @6,0x für das b2s in ROM gibt ???
noch über 30min ....und ROM kennen wir ja......ich denk ein versuch ist es wert
beatsbyjosh Was war denn mit der Mitchelton Wette heute? Bet365 hat mich kontaktiert, dass sie aus Kulanz den Wettgewinn ausgezahlt haben.[[nervös]]
Ich habe bei Betano eine Langzeitwette - Wawrinka gewinnt ATP Challenger in Prag - abgegeben. Nun ist Wawrinka heute aus Verletzungsgründen aus dem Turnier gegangen vor dem Viertelfinalke. Ist es korrekt, dass die Wette als verloren gewertet wurde? Dachte eigentlich, sie würde storniert! Der Support sagte mir auch, dass storniert wird, aber im Verlauf steht verloren.
Ich habe bei Betano eine Langzeitwette - Wawrinka gewinnt ATP Challenger in Prag - abgegeben. Nun ist Wawrinka heute aus Verletzungsgründen aus dem Turnier gegangen vor dem Viertelfinalke. Ist es korrekt, dass die Wette als verloren gewertet wurde? Dachte eigentlich, sie würde storniert! Der Support sagte mir auch, dass storniert wird, aber im Verlauf steht verloren.
letzte wette > beide treffen in hz 2 @2,6x mit [[grin]] ( bei Haukar) zzt 2:2