Livewetten & Smalltalk Freitag 28.8.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 28.8.2020

• Wolfsberger AC

Stimmen: 1 7.7%
  • Klagenfurt

Stimmen: 3 23.1%
  • Ried

• Amstetten

• Horn

Stimmen: 4 30.8%
  • Admira

Stimmen: 2 15.4%
  • Kapfenberg

• Sturm Graz

• Alle kommen weiter

• Umfrageteilnehmer
    13
Ich habe bei Betano eine Langzeitwette - Wawrinka gewinnt ATP Challenger in Prag - abgegeben. Nun ist Wawrinka heute aus Verletzungsgründen aus dem Turnier gegangen vor dem Viertelfinalke. Ist es korrekt, dass die Wette als verloren gewertet wurde? Dachte eigentlich, sie würde storniert! Der Support sagte mir auch, dass storniert wird, aber im Verlauf steht verloren.

Ich habe bei Betano eine Langzeitwette - Wawrinka gewinnt ATP Challenger in Prag - abgegeben. Nun ist Wawrinka heute aus Verletzungsgründen aus dem Turnier gegangen vor dem Viertelfinalke. Ist es korrekt, dass die Wette als verloren gewertet wurde? Dachte eigentlich, sie würde storniert! Der Support sagte mir auch, dass storniert wird, aber im Verlauf steht verloren.

3.3.3 Sieger des Turniers / Wetten ohne Favoriten/ Viertel-Wetten / Halb-Wetten (Langfristige Wetten) Wenn der Spieler nicht am Turnier teilnimmt, sind alle Wetten ungültig. Der Spieler muss einen Punkt im Turnier spielen, damit die Wetten gültig sind. AGB Betano

korrekt

Leider ja, hatte dort das gleiche vor paar Monaten. Im Endeffekt hat er das Turnier halt nicht gewonnen.

Brasilien Serie B auch Fixerparadies deluxe [[schock]]​​​​​​. Hatte Heute Nacht Chapo x und 2 dnb sowie Nautico x und 2 dnb, Beide Spiele nach 92 Minuten 1:1 und dann wurde jeweils in der 93. der Dreher perfekt gemacht [[help]]​​​​​​. Wobei Chapo in der 91. sogar noch 1:0 führte [[respect]]
Und für alle Berlinfahrer Heute noch etwas passende Marschmusik 💪
https://m.youtube.com/watch?v=zUZgRj_1EQY