Wenn ich etwas in einer Community teile, dann weil es mir Spaß macht oder mich eine grüne Auswertung sexuell befriedigt. Wenn ich auf Bestätigung von anderen aus bin und diese nicht kommt, dann hilft es sicherlich nicht zu sagen "gut ich bin weg, tschüss". Trotz hilft im Leben nie. Wird schon seine Gründe haben, wieso diese Bestätigung ausbleibt (frühere Performance, Blog-Resets, zig neue Blogs eröffnet, schlechte Zahlen, schlechte Wetten etc). Ist mir auch schon bei anderen Usern aufgefallen dass sie ihren Abschied angekündigt haben weil sie sich nicht gewürdigt fühlen und dann wieder aufgetaucht sind (scandtips, miro, etc.). Ist doch alles kindisch und unglaubwürdig. Wettet fürs Geld verdienen oder zum Zeitvertreib oder weil die Alte daheim euch nicht ranlässt, aber für Fame zu wetten und dann das beleidigte Kind zu spielen, wenn Anerkennung ausbleibt und mit irgendwelchen Zahlen der letzten Wochen zu rechtfertigen, wieso man mehr Danke verdient hätte, finde ich albern. Die WF-Community reguliert sich schon selbst durch Leistung.
Sind aber auch nur meine 2 Pfennig.