Livewetten & Smalltalk Freitag 18.9.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 18.9.2020

• Bayern gewinnt mit Handicap -2,5

Stimmen: 15 53.6%
  • Schalke Handicap +2,5

Stimmen: 5 17.9%
  • Mehr als 3,5 Tore

Stimmen: 7 25.0%
  • Weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 7 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    28
Kennt sich jmd in Belgien aus?

Heute spielt Charleroi 1 Platz vs bertschoot 2 Platz.

Charleroi torverhältnis von 9:1
Beerschot 11:7

Beerschot zb Brügge und genk geschlagen.
sieg heute wäre eine @5,50 etwas hoch oder?

h2h 2 Siegw klar an Charleroi aber Beerschot echt einen Lauf aktuell.

Jmd.infos?

keine live-bets mehr von mir hier, die winner werden ignoriert, die nicht-kommer negativ kommentiert;
das ist mir einfach zu toxisch und zu blöd dann; hätte man alle nachgespielt, wie auf bloga dokumentiert,, hätte man obwohl erst mitte sep +21 Eh profit gemacht bei 8% yield

bin erst mal raus hier

Würdest du dich über ein Danke sehr freuen?

keine live-bets mehr von mir hier, die winner werden ignoriert, die nicht-kommer negativ kommentiert;
das ist mir einfach zu toxisch und zu blöd dann; hätte man alle nachgespielt, wie auf bloga dokumentiert,, hätte man obwohl erst mitte sep +21 Eh profit gemacht bei 8% yield

bin erst mal raus hier

Schade drum. Wer kommentiert denn negativ? Ich hoff du meinst nicht meine Danke für verlorene Picks. Neige dazu eher bei einem verlorenen Mal ein Danke da zu lassen um zu zeigen, dass man gute Picks generell schätzt, egal ob gewonnen oder verloren.

Find deine Picks jedenfalls Klasse. Hab gestern Nacht dein Basketball und Peru Pick gespielt die beide verloren gingen. Insgesamt bin ich mit deinen Picks aber weeeeeit im Plus. Und hab durch deine Wetten begonnen mit meinen eigene Live Wetten ähnlich zu performen.

• Like
Reaktionen: xBetss
Würdest du dich über ein Danke sehr freuen?

Mir geht nicht um ein Danke-farming, soweit sollte man mich kennen - allerdings nehme ich es nicht hin, wenn ich Arbeit investiere und zu einem Forum beitrage und es kommen einfach negative Kommentare, wenn mal zwei Nichtkommer dabei sind, und die Kommer werden einfach fast gar nicht gewertschätzt.

Ich meine also eher die generelle Kultur, die anstatt von Lob, Unterstützung, 'Good Luck' und Wohlwollen hier zunehmend von Neid, Missgunst, Negativität und toxischen Kommis geprägt ist, was einen natürlicherweise einfach abstößt.

bin erst mal raus hier

Qualität > Quantität
kann ich dir nur mit auf den Weg geben.

Am Verlauf deiner Tipps im Lil gestern, konnte man schön die ragebets verfolgen.
Begründungen wie "EL- Alles ist möglich" hat bei keinem Schuss aufs Tor und einer Effizienz von 0 aus den letzten Spielen nix verloren.
Ich bin weder missgünstig, neidisch oder Ähnliches - finde es aber nervig wenn der Live is Live mit schlechten Tipps gespammt wird.

Qualität > Quantität
kann ich dir nur mit auf den Weg geben.

Am Verlauf deiner Tipps im Lil gestern, konnte man schön die ragebets verfolgen.
Begründungen wie "EL- Alles ist möglich" hat bei keinem Schuss aufs Tor und einer Effizienz von 0 aus den letzten Spielen nix verloren.
Ich bin weder missgünstig, neidisch oder Ähnliches - finde es aber nervig wenn der Live is Live mit schlechten Tipps gespammt wird.

Briskeby
Lass dich doch nicht von sowas provozieren. Ich habs genauso gespielt wie du es geschrieben hast. Viking Klimperlgeld, da war klar, dass es ein Versuch is.

Die Picks in der Nacht hatten nix mit ragebets zu tun.
On the long run is man bei deinen Picks weit im Plus. Du weißt das ohnehin. Und genug andere die nachspielen ebenfalls.

Wenn ich etwas in einer Community teile, dann weil es mir Spaß macht oder mich eine grüne Auswertung sexuell befriedigt. Wenn ich auf Bestätigung von anderen aus bin und diese nicht kommt, dann hilft es sicherlich nicht zu sagen "gut ich bin weg, tschüss". Trotz hilft im Leben nie. Wird schon seine Gründe haben, wieso diese Bestätigung ausbleibt (frühere Performance, Blog-Resets, zig neue Blogs eröffnet, schlechte Zahlen, schlechte Wetten etc). Ist mir auch schon bei anderen Usern aufgefallen dass sie ihren Abschied angekündigt haben weil sie sich nicht gewürdigt fühlen und dann wieder aufgetaucht sind (scandtips, miro, etc.). Ist doch alles kindisch und unglaubwürdig. Wettet fürs Geld verdienen oder zum Zeitvertreib oder weil die Alte daheim euch nicht ranlässt, aber für Fame zu wetten und dann das beleidigte Kind zu spielen, wenn Anerkennung ausbleibt und mit irgendwelchen Zahlen der letzten Wochen zu rechtfertigen, wieso man mehr Danke verdient hätte, finde ich albern. Die WF-Community reguliert sich schon selbst durch Leistung.

Sind aber auch nur meine 2 Pfennig.

Wahnsinn, Live-Wetten-Handbuch rausbringen und man generiert hier automatisch seine kleine Gefolgschaft.
Ich spreche doch niemandem mit 8% yield seine Professionalität ab? Dafür würde ich zwar nicht mal den Rechner starten,
aber für manche ist das ja schon fettes!11! Plus.

Schön, wie mein Beitrag der sich auf gestern bezogen hat, direkt pauschalisiert wird.
Wer Kommentarlose Livepicks raushaut, die gegen Statistiken sprechen und die dann verloren gehen, darf sich nicht über hämische Kommentare ärgern.
Und wenn du denkst ich beziehe mich nur auf Briskeby, dann liegst du komplett daneben, hier gibts noch ganz andere Kandidaten, die hier wohl nach Beiträgen bezahlt werden.

Ich denke aber schon ,dass die meisten hier die ganzen Livepicks wertschätzen ,egal von wem sie kommen. Es sind dann halt nur vereinzelt ganz wenige ,die hier meinen alles besser zu wissen. Doch davon sollte man sich nicht zu sehr runterziehen lassen, denn dann hätten diese toxischen Menschen gewonnen . Meiner Meinung nach ist das hier das einzige deutsche Forum ,wo man vernünftig über Fußball diskutieren kann und das sollte man sich nicht durch einzelne kaputt machen lassen .

• Like
Reaktionen: GiksbyIl