Livewetten & Smalltalk Freitag 1.5.2020

FC Smolevichi - FC Energetik BGU Minsk

Zur HZ 0-1 und 2-0 gelbe Karten

Das Heimteam laut Stats ne ziemlich rustikale Truppe, aber auch Energetik langt gerne hin. Der Schiri noch nicht aktiv diese Saison, aber zückt gerne. Pre-Match war die line auf :gelb over 7,5...war mir too much.

Jetzt live auf over 5,5 gelb @ 2,02
Smolche over 3,5 gelb @ 1,91
Rote Karte@ 5,75

Jackpot [[münzen]]

Trabrennen in Schweden, Rättvik ab 19:30

Rennen 4: Siegwette Quarcio Ducal 8.00
Rennen 9: Siegwette Tayson Bi 8.25
1/10 UNIBET

Hab nun spontan doch eine kleine Auswahl getroffen und spiele zweimal Björn Goop im schönen Dalarna am Siljan. Es sind nicht die beiden Pferde, die mich überzeugen, sondern ich muss wieder mehr auf den Goldhelm spekulieren, was ich zu Corona-Zeiten total vernachlässige und die Starterfelder sind nicht so stark heute.
Goops Starter im 7. Rennen z. B. - Dreammoko überzeugt mich auch nicht, aber wegen dem schwachen Kurs und Kontrahent Milligan's School im Spiel, muss ich verzichten!
Beide Pferde kann ich vertreten und sollten vorne im Mix dabei sein.

Da ich bislang noch keine Infos darüber habe, ob der Modus am Montag weitergeht und ich wieder plane, das WE frei zu machen ist es gut und gerne möglich, dass dies nun erstmal der letzte Abend mit Live-Darts wird.
Deswegen bin ich jetzt auch hier, obwohl ich nicht übermäßig auf den Abend gespannt bin, aber hoffentlich ändert sich das mit ein paar gewonnenen Picks.
Da heute dann auch wieder insgesamt vierzehn Partien stattfinden begnüge ich mich zu Anfang mit reinem zu sehen, im Laufe des Abends werden wir dann sehen was läuft.

Machen wir uns nix vor, Warburton bislang eig immer nur 80er Averages gespielt, glaube keinen einzigen über 90 und wenn Phil gleich so weitermacht wie schon letztes Mal und gerade gg Nijman wird das hier ein 4-0 oder 4-1, je nachdem wer das Spiel beginnen wird.
Warburton in der Verfassung leider keine Bedrohung für Taylor.

Taylor -2,5 @2,25 2/10 WilliamHill/Betway

• Like
Reaktionen: schnenger
Krasser Troll dieser Taylor, spielt ja mind. so gut wie zu seinen besten Zeiten, oder? Der andere hat es nur gepackt, weil er einen Avg von 112 hatte. Dieser Barneveld war nach 4 Monaten "Dartrente" ja bereits schon deutlich schlechter und Taylor ist nach 1,5 Jahren noch auf dem gleichen Niveau wie damals. Der muss also noch ziemlich normal weitertrainieren.

Krasser Troll dieser Taylor, spielt ja mind. so gut wie zu seinen besten Zeiten, oder? Der andere hat es nur gepackt, weil er einen Avg von 112 hatte. Dieser Barneveld war nach 4 Monaten "Dartrente" ja bereits schon deutlich schlechter und Taylor ist nach 1,5 Jahren noch auf dem gleichen Niveau wie damals. Der muss also noch ziemlich normal weitertrainieren.

Naja das kann man mMn net bewerten, weil das hier Matches mit ner best of seven Legs Distanz sind und nicht mal ansatzweise auf einem Niveau wie World Matchplay oder WM-Spiele.
Also die Ausdauer hat er wohl nimmer, aber auf die Distanz kann er seine harte Arbeit noch ans Board bringen.

Machen wir uns nix vor, Warburton bislang eig immer nur 80er Averages gespielt, glaube keinen einzigen über 90 und wenn Phil gleich so weitermacht wie schon letztes Mal und gerade gg Nijman wird das hier ein 4-0 oder 4-1, je nachdem wer das Spiel beginnen wird.
Warburton in der Verfassung leider keine Bedrohung für Taylor.

Taylor -2,5 @2,25 2/10 WilliamHill/Betway

Einfaches 4-0, Warbey hatte nie wirklich ne Chance. Aufgrund Phils Gelaber war's allerdings auch nie ein Match sondern eher ne Trainingssession, weiß noch net ob ich weitere Partien am Abend, die ihn involvieren, empfehlen sollte.