Livewetten & Smalltalk Mittwoch 29.4.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 29.4.2020

  • Soligorsk

    Stimmen: 6 66.7%
  • X

    Stimmen: 0 0.0%
  • Brest

    Stimmen: 3 33.3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Will bei Nijman vs Sherrock gar net zu viel auf Legs oder den Sieger eingehen, Sherrock hat sich gestern gg Wessel schon gut angestellt, aber vor allem eine Sache sehe ich hier: 180s.
Gestern schon in acht Legs starke sieben 180s, da die Line so niedrig ist und ich Fallon hier auch min 2-3 Legs holen sehe, gibt's sogar mal nen erhöhten Einsatz.
Wessel heute Abend auch schon wieder geliefert, neun Stück in gerade mal zwei Matches. Sherrock im ersten Match auch schon mit vier, im zweiten dann, auch aufgrund der Distanz, nur eine.

Über 3,5 180s @1,91 5/10 BetVictor

Sherrock über 1,5 180s @2,25 1/10 WilliamHill/Bet365

Wäre hätte gedacht, dass Sherrock hier die Wette carried und das Match gewinnt? Naja, alles grün udn damit bin ich happy:mrgreen:[[grin]]. Sherrock am Ende mit vier 180s, Nijman überraschend nur mit einer.
 
Naja, ich denke jeder weiß was kommt. Sherrocks Quote gg Evans ist ein Witz, bislang spielt sie heute starke Darts, lässt sich auch nicht wirklich unter Druck setzen und auch wenn Evans ein strker Spieler ist hat er in letzter Zeit öfters mal geschwächelt und dafür ist die Quote wie gesagt zu hoch.

Sherrock +1,5 @2,5 2/10 WilliamHill

Sherrock @3,75 1/10 WilliamHill