Livewetten & Smalltalk Freitag 1.5.2020

FC Smolevichi - FC Energetik BGU Minsk

Zur HZ 0-1 und 2-0 gelbe Karten

Das Heimteam laut Stats ne ziemlich rustikale Truppe, aber auch Energetik langt gerne hin. Der Schiri noch nicht aktiv diese Saison, aber zückt gerne. Pre-Match war die line auf :gelb over 7,5...war mir too much.

Jetzt live auf over 5,5 gelb @ 2,02
Smolche over 3,5 gelb @ 1,91
Rote Karte@ 5,75

Die portugisische Primeira wird voraussichtlich ab 30. Mai fortgesetzt, zehn Runden sind noch zu spielen. Das OK vom Gesundheitsministerium fehlt noch. In Österreich und Deutschland wird es eher nichts so wie hier derzeit auf Zeit gespielt wird. [[hm]]

Kennt sich jemand mit der NFL aus? Nachdem der Draft jetzt abgeschlossen ist, hab ich mir eben mal die Quoten angeschaut. Finde sowohl die Bills, als auch die Cowboys zu hoch quotiert (in Bezug auf den Superbowl). Denke, dass beide sich gut verstärkt haben und ihre Division gewinnen können und somit in die Playoffs kommen. Was meint ihr?

Basketball vorbei da schaue ich beim Fußball mal rein und sehe beim heutigen Spiel in Weißrussland vllt value?!?

Smolevichi kassiert im Schnitt 4,5 Karten pro Spiel und spielt heute zuhause gegen Minsk, die bekommen im Schnitt 3 Karten.

Auf over 6,5 Karten gibt es eine 2,4 bei rabona, spiele ich mal mit 1/10.

Schönen Feiertag allen

Hatte dann wohl doch ein bisschen value, dank gemetzel ab Minute 80 durch.

• Like
Reaktionen: Tschelja