Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Schizophrenie finde ich net witzig, aber jedem das seine. Ja aber das ist es ja eben, der weiß selber net was er da schreibt, einmal so dann wieder so, das brauch ich mir echt net geben
Jeder der in seiner Meinung andauernd schwankt und zwar teils innerhalb von Minuten ist äußert fragwürdig, aber ich will gar nicht, dass du das verstehst, bleib lieber bei deinen Verschwörungstheorien
miro solltest mal bissi auf deinen ton achten uch.jeder zweite dartspieler ist ein affe, trottel. und andere dumm in der birne.andere werden dafür gesperrt oder flo?
was ist dieses widerstand2020 eigentlich? Ich dachte die Hartzer und rechten sind bei der AFD? Oder ist die Partei inzwischen out, weil keiner mehr über Flüchtlinge spricht?
üble querfront halt von leuten, die neurechts sind (sellner, kenfm) oder halt corona für ihr dogma ausschlachten, einige VTler und allerlei systemhasser