Livewetten & Smalltalk Donnerstag 7.5.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 7.5.2020

• Fußball

Stimmen: 2 18.2%
  • Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Darts

Stimmen: 3 27.3%
  • E-Sport

Stimmen: 1 9.1%
  • Irgendwas

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Guten Morgen [[tanzi]]

Heute am Wett-Programm:
Fußball Weißrussland
Tennis Exhibitions Deutschland, International
Basketball Taiwan
Short Hockey Russland
Baseball Südkorea, Taiwan
Darts Icons of Darts, PDC Home, Tschechien
Tischtennis
E-Sport

Die 3. Qualirunde des Mai-Gewinnspiels kann getippt werden: Zur Tippabgabe

Was wird heute gewettet?

Moin moin, weiß noch net ob ich den Start gleich pünktlich schauen kann, aber hab trotzdem schon was vorbereitet.
Warburton sicherlich einer der schlechteren Spieler in diesem Turnier, konnte seinen Gegner Mitchell allerdings am letzten Spieltag schlagen und schlug ihn auch letztes Jahr bei der BDO WM.
Mitchell kann sicherlich ein höheres Niveau spielen, allerdings schwankt er da auch viel zu sehr, als dass er hier jetzt so hoher Favo sein dürfte.
Am letzten Spieltag verlor er fünf von sechs Partien und ist für mich jetzt net in der Lage hier Ansprüche zu stellen.
Zu der Quote versuch ich es small auf Mike.

Warburton @2,6 1/10 Bwin

Moin moin, weiß noch net ob ich den Start gleich pünktlich schauen kann, aber hab trotzdem schon was vorbereitet.
Warburton sicherlich einer der schlechteren Spieler in diesem Turnier, konnte seinen Gegner Mitchell allerdings am letzten Spieltag schlagen und schlug ihn auch letztes Jahr bei der BDO WM.
Mitchell kann sicherlich ein höheres Niveau spielen, allerdings schwankt er da auch viel zu sehr, als dass er hier jetzt so hoher Favo sein dürfte.
Am letzten Spieltag verlor er fünf von sechs Partien und ist für mich jetzt net in der Lage hier Ansprüche zu stellen.
Zu der Quote versuch ich es small auf Mike.

Warburton @2,6 1/10 Bwin

Mike gewinnt mit 4-1[[yo]].
Melde mich dann wieder zurück wenn ich wieder da bin[[grin]].

So, Askew hat für mich wieder gespielt wie schon die letzten Tage, stark beim Scoring aber lasch auf die Doppel. Nun trifft er gleich auf Andy Jenkins, der heute schon gut losgelegt hat und alle drei bisherigen Partien gewann.
Es waren nicht immer die besten Averages dabei, aber im Großteil der Spiele war er auf die Doppel stark, etwas womit er Askew verletzten kann.
In meinen Augen ist das ein 60:40 Match pro Jenkins, dass ich gerne höher empfehlen würde, aber mit Blick auf die letzten Partien zwischen den beiden dann doch etwas moderater anspielen werden.
Bislang gewann Jason nämlich alle fünf Partien.
Ich bleibe jedoch dabei, dass Jenkins bis jetzt stärker aufgetreten ist und für mich hier Favorit auf den Sieg ist.
Zudem ist die hohe Quote auf ihn bei der Distanz eh nicht gerechtfertigt.

Jenkins @2,7 2/10 BetVictor

Nijman gerade mit einem seiner schwächeren Auftritte, gewann aber trotzdem nach 3-1 Rückstand noch das Match, was auch an fünf vergebenen Matchdarts von Scott lag.
Trotzdem war der Niederländer da vor allem auf die Doppel stark, etwas was er sonst schleifen lässt.
Next up wartet Warburton, der heute überraschend gut dabei ist und in meinen Augen hier durchaus Chancen hat gg Nijman zu bestehen.
Kann jetzt auch sein, dass Nijman sich durch die Performance bulletproof fühlt und mega abgeht, aber bei den Quoten auf Warby ist es mir einen Versuch wert.
Die bisherige Bilanz der beiden mit drei Siegen für Nijman und zwei für Mike ist auch relativ ausgeglichen.

Warburton +1,5 @2,25 2/10 Bwin

Warburton @3,6 1/10 Unibet