Live: Adams to win Leg 5 @1,8 2/10 Bet365
Der Affe verscheisst es halt immer auf Doppel wenn ich auf ihn gehe, gerade wieder drei Stück vorbei, im nächsten Match dann wieder ne 75% Quote[[bang]]
Live: Adams to win Leg 5 @1,8 2/10 Bet365
Auch wenn ich nicht will/hoffe, dass er unsympathische Vogel gg Taylor gewinnt, ist die Quote doch zu hoch.
Kann mir in diesem Match wieder gut eine Atmosphäre wie gg Warburton vorstellen und da wird Taylor mMn nachlässig.
Denke drei Legs sind da für Wolfie drin, auch wenn ich ihm wie gesagt wünsche, dass er mit 4-0 abgefertigt wird.
Ich empfehle ja aber leider net nach Stimmung/Sympathie sondern nach Value und da ich Adams in der Form nicht gg Taylor untergehen sehe, trotz seiner Doppelprobleme, versuch ich's small.
Adams +1,5 @1,95 1/10 Sbobet/Bwin
Konnte die Spiele nicht verfolgen, aber klar, dass die Nuss heut nicht abliefert... Sorry schon mal, Miro lag da wohl richtig mit Abwarten!Moin! Da ich heut abend evtl keine Zeit hab, hier mal vorab meine Gedanken zur heutigen Night at the Darts...
Nachdem Fallon Sherrock vergangenen Mittwoch stark aufspielte und mich überzeugt hat, liegt mein Focus heut auf ihr...
vs. Evans HC +2,5 @1,60
vs. Warby HC +1,5 @1,40
vs. Nijman HC +2,5 @1,70
vs. Adams HC +1,5 @1,72
als Kombi @6,54 2/10
Aufs Maximum war sie auch stark, daher meine Tipps gegen einen schwachen Warby:
Sherrock mehr 180er @2,2 2/10
Sherrock o1,5 180er @2,15 2/10
Gegen die 180er-Maschine Nijman gehe ich auf
o3,5 180er @1,85 3/10
o4,5 180er @2,9 2/10
alles bei bwin
good luck und schönen Feiertag!
Trabrennen in Schweden, Rättvik ab 19:30
Rennen 4: Siegwette Quarcio Ducal 8.00
Rennen 9: Siegwette Tayson Bi 8.25
1/10 UNIBET
Hab nun spontan doch eine kleine Auswahl getroffen und spiele zweimal Björn Goop im schönen Dalarna am Siljan. Es sind nicht die beiden Pferde, die mich überzeugen, sondern ich muss wieder mehr auf den Goldhelm spekulieren, was ich zu Corona-Zeiten total vernachlässige und die Starterfelder sind nicht so stark heute.
Goops Starter im 7. Rennen z. B. - Dreammoko überzeugt mich auch nicht, aber wegen dem schwachen Kurs und Kontrahent Milligan's School im Spiel, muss ich verzichten!
Beide Pferde kann ich vertreten und sollten vorne im Mix dabei sein.
In der Form, in der Taylor gerade ist und so wie Fallon bisher gespielt hat sollte das auch eine klare Sache werden, so in Richtung 4-1 für den älteren Herrn. Quoten dafür noch ganz nett und auch wenn Phil bislang viel rumgealbert hat, hat er doch sein Niveau beibehalten und ist deswegen für mich hier deutlicher Favo.
Taylor -2,5 @2,5 2/10 Bet365