Askew auch wieder stabil auf die Triple 20, ein Traum. Eben mit vier 180s, davor mit drei und davor mit zwei. Man nehme dazu Mitchell, der selber in seinen drei letzten Partien je zwei 180s geworfen hat und hat ein Match, in dem man wieder mit Feuerpower rechnen muss.
Denke die drei benötigten 180s sind hier drin und Askew selber muss man dann natürlich auch wieder anspielen[[grin]].
Über 2,5 180s @2 2/10 BetVictor
Aslew über 1,5 180s @1,87 2/10 BetVictor
Galopp in Hannover ab 17:00
Rennen 7:
Siegwette Galahad 12.00
Siegwette Zampano 7.00
1/10 Racebets
Nijman gerade wieder mit Formschwankungen und dann wieder so ne Quote gg Webster, der endlich seinen ersten Sieg einfahren und sich so belohnen konnte. Unter den Umständen, dass Webster gerade wieder mit jedem mithalten kann sehe ich hier definitiv Value.
Webster +1,5 @2,3 2/10 WilliamHill/Bwin
Webster @3,75 1/10 WilliamHill
Miro du Gott
Miro ich war dein Kritikern aber mussen sagen grosse Loben dich [[yo]]
haben nicht alles spielen aber leickt vorne aber gut so [[yo]]
Miro wäre sichern alle gehen vs Jenkins
[[schock]][[nervös]]
Ich stehen zu diese das viele glück habe mich angefreundet mit deine darts, selber viele spielen, aber vs Taylor so zu gehen, umd leute hier was blind mit dir sind 2/10 zu empfehlen vs eine Darts Legende no go, besser bisi nackdenken
Miro schlecht wenn auf sieg geht
besser deine 180er etc
[[yo]]
Miro Miro Miro Miro Miro Miro
[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
Ich stehen zu diese das viele glück, habe mich angefreundet mit deine darts, selber viele spielen, aber vs Taylor so zu gehen, umd leute hier was blind mit dir sind 2/10 zu empfehlen vs eine Darts Legende no go, besser bisi nackdenken
Webster eig gut dabei, aber am Ende trotzdem mit einer 4-2 Niederlage, vor allem weil er gg Ende viele dumme Fehler macht und Nijmans schwaches Scoring nicht ausnutzt. Chancen waren da, mehr kann ich nicht tun.
[/FONT][/COLOR][/LEFT]
Ist das so ne Art umgekehrte Psychologie?