Livewetten & Smalltalk Donnerstag 7.5.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 7.5.2020

• Fußball

Stimmen: 2 18.2%
  • Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Darts

Stimmen: 3 27.3%
  • E-Sport

Stimmen: 1 9.1%
  • Irgendwas

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Askew wieder mit keinen Partie und der zweiten Niederlage heute und nun wartet Mark Webster, der bislang auch alle Spiele verlor, aber der immerhin stetig verbessert wirkt und eben sogar um ein Haar Monk bezwungen hätte.
Siegen sehe ich ihn hier auch nicht unbedingt, jedenfalls spiele ich es nicht an, aber gg einen Askew in der Form ist die Quote auf's HC viel zu hoch.

Webster +1,5 @2,2 2/10 WilliamHill

WTF IST HEUTE LOS? [[lol]]. Webster hält die ganze Zeit mit Askew mit, obwohl der scort wie ein Wahnsinniger, aber Mark gibt net auf, kämpft sich auf 3-3 ran und checkt dann im letzten Leg 170 zum Sieg[[respect]].
Was für ein starkes Niveau heute, Wahnsinn!

Askew auch wieder stabil auf die Triple 20, ein Traum. Eben mit vier 180s, davor mit drei und davor mit zwei. Man nehme dazu Mitchell, der selber in seinen drei letzten Partien je zwei 180s geworfen hat und hat ein Match, in dem man wieder mit Feuerpower rechnen muss.
Denke die drei benötigten 180s sind hier drin und Askew selber muss man dann natürlich auch wieder anspielen[[grin]].

Über 2,5 180s @2 2/10 BetVictor

Aslew über 1,5 180s @1,87 2/10 BetVictor

Galopp in Hannover ab 16:00

Rennen 5: Siegwette Jin Jin 10.00 Racebets 1/10

+9.00

Sieg für die Irische Stute Jin Jin

Nach der gestrigen Pleite in Schweden, freut mich dieser Außenseitertipp besonders, denn Jin Jin noch unerprobt und aufgestiegen in die Listenrennen, aber mit soviel Potenzial gehört sie auf jeden Schein. Das Rennen grad megaspannend; es benötigte ein Foto, aber ich habs schon sehen können. Die besten Jockeys Deutschlands boten sich ein Herzschlagfinale: Maxim Pecheur/Jin Jin vs. TOP-Fav Axana/Bauyrzhan Murzabayev. Die Reise von Jin Jin ist noch lange nicht zu Ende - ab auf die Watchlist.

Die Rennen beginnen aktuell mit 15 Minuten Verspätung.

• Like
Reaktionen: miro1916
Denke, da wo Nijman jetzt seine 180 Qualitäten wieder entdeckt hat und Jenkins heute selber konstant auf die Triple 20 liefert, dass man in diesem Match auf viele Maxima gehen kann.
Nach der Performance muss ich davon aus gehen, dass Wessel das macht, aber bin nicht soo überzeugt davon, dass er wieder soo ausrastet. Andy kann da mindestens 2-3 Legs mithalten und da ist die Line mehr als machbar.

Über 2,5 180s @1,83 2/10 Bet365/BetVictor

Das Niveau war zu gut, dass die beiden es nun wieder runterziehen mussten. Pathetischer Auftritt, schwaches Scoring, keine einzige 180 und miserable Checkoutquoten.
Ist heute aber zum Glück verkraftbar.

• Like
Reaktionen: PittBull18