Livewetten & Smalltalk Donnerstag 7.5.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 7.5.2020

• Fußball

Stimmen: 2 18.2%
  • Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Darts

Stimmen: 3 27.3%
  • E-Sport

Stimmen: 1 9.1%
  • Irgendwas

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
So, Askew hat für mich wieder gespielt wie schon die letzten Tage, stark beim Scoring aber lasch auf die Doppel. Nun trifft er gleich auf Andy Jenkins, der heute schon gut losgelegt hat und alle drei bisherigen Partien gewann.
Es waren nicht immer die besten Averages dabei, aber im Großteil der Spiele war er auf die Doppel stark, etwas womit er Askew verletzten kann.
In meinen Augen ist das ein 60:40 Match pro Jenkins, dass ich gerne höher empfehlen würde, aber mit Blick auf die letzten Partien zwischen den beiden dann doch etwas moderater anspielen werden.
Bislang gewann Jason nämlich alle fünf Partien.
Ich bleibe jedoch dabei, dass Jenkins bis jetzt stärker aufgetreten ist und für mich hier Favorit auf den Sieg ist.
Zudem ist die hohe Quote auf ihn bei der Distanz eh nicht gerechtfertigt.

Jenkins @2,7 2/10 BetVictor

Andy führt schon mit 2-0 in einem schlechten Match, als Askew sein Scoring findet und auf 3-2 davon zieht. Zum Schluss wacht Jenkins aber noch mal auf, hat Glück, dass Askew drei Matchdarts daneben wirft und gewinnt das letzte Leg und damit auch das Spiel, in überragender Manier[[grin]].

Askew wieder mit keinen Partie und der zweiten Niederlage heute und nun wartet Mark Webster, der bislang auch alle Spiele verlor, aber der immerhin stetig verbessert wirkt und eben sogar um ein Haar Monk bezwungen hätte.
Siegen sehe ich ihn hier auch nicht unbedingt, jedenfalls spiele ich es nicht an, aber gg einen Askew in der Form ist die Quote auf's HC viel zu hoch.

Webster +1,5 @2,2 2/10 WilliamHill

Nijman gerade mit einem seiner schwächeren Auftritte, gewann aber trotzdem nach 3-1 Rückstand noch das Match, was auch an fünf vergebenen Matchdarts von Scott lag.
Trotzdem war der Niederländer da vor allem auf die Doppel stark, etwas was er sonst schleifen lässt.
Next up wartet Warburton, der heute überraschend gut dabei ist und in meinen Augen hier durchaus Chancen hat gg Nijman zu bestehen.
Kann jetzt auch sein, dass Nijman sich durch die Performance bulletproof fühlt und mega abgeht, aber bei den Quoten auf Warby ist es mir einen Versuch wert.
Die bisherige Bilanz der beiden mit drei Siegen für Nijman und zwei für Mike ist auch relativ ausgeglichen.

Warburton +1,5 @2,25 2/10 Bwin

Warburton @3,6 1/10 Unibet

WTf, was ein Match[[rofl]]. Nijman verliert trotz 112 Average weil Warburton überragend mithält und am Ende 121 checkt. Damit wieder alles grün[[laugh]].

Denke, da wo Nijman jetzt seine 180 Qualitäten wieder entdeckt hat und Jenkins heute selber konstant auf die Triple 20 liefert, dass man in diesem Match auf viele Maxima gehen kann.
Nach der Performance muss ich davon aus gehen, dass Wessel das macht, aber bin nicht soo überzeugt davon, dass er wieder soo ausrastet. Andy kann da mindestens 2-3 Legs mithalten und da ist die Line mehr als machbar.

Über 2,5 180s @1,83 2/10 Bet365/BetVictor