Würde bei McKinstry eher auf die Gesamt 180s gehen, wenn es gg den Nordiren geht dreht Warburton in der Beziehung nämlich auch gerne auf, im letzten Duell warf Warburton drei und Kyle nur eine 180 
Nabend Jungs und Mädels^^. Zum Anfang locker die Quoten auf Adams natürlich wieder, vor allem weil Nijman gestern auch zwei Spiele dabei hatte, in denen er jetzt nicht so brilliert hat.
Martin war allerdings auch nicht wirklich stark, weswegen ich davon Abstand nehme.
Small, für den Start in den Abend, kann man es allerdings auf die 180s von Nijman versuchen.
Der Junge ist ne echte Maschine und warf gestern im ersten Match vs Adams auch wieder vier 180s.
Nijman über 2,5 180s @2,1 1/10 Bet365/WilliamHill
19:15uhr esl meisterschaft
1 map
ad hoc -3.5 @ 1.83 8/10 bet365
ttc spielt mit 2 stand ins
Ihr Buben, tolle dart Tipps. Danke [[münzen]]
Bin 42er Baujahr, also ihr Buben [[gemma]]
Und tschüss, besser nix posting wenn nur sinnlos
Im nächsten Match dann zwei Typen, die mit den 180s ein wenig schwanken, mal gibt's mehr, mal weniger, aber in den zwei Duellen, in denen sie sich bislang gegenüber standen gab's insgesamt schon neun 180s, der Rhythmus des jeweils anderem scheint ihnen wohl zu liegen.
Bei der niedrigen Line ist's auf jeden Fall wert.
Über 2,5 180s @1,72 1/10 Bet365
Respekt vor dem Alter [[yo]] aber ziehe mich lieber zurück hier. Sorry für die Störung, ihr jungen Buben
Werde am 04.09 78 Jahre jung [[rauchen]]
Werde mir noch die nächsten Matches ansehen, aber sonst würde ich jeweils bei Adams, Nijman und Evans, wenn es gegen die oben genannten beiden geht, immer auf most 180s gehen.
Warburton gerade lächerlich schlecht gewesen, sowohl von der confidence, dem Average als auch auf die Doppel. Adams zwar eben verloren, aber trotzdem gut gespielt, über 90er Average, drei von vier getroffen auf die Doppel.
Wenn das so weitergeht wird das ein Klassenunterschied wie schon im ersten Match zwischen den beiden, dass Adams bereits mit 5-0 gewann.
Für mich hier ein 5:1 bis 5:2 Match.
Adams -1,5 @2,05 2/10 Bwin
Sehe bei Evans vs Nijman auch wieder 180s. Die zwei haben leider auch immer mal wieder Schwankungen drin, das Risiko gehe ich aber ein, vor allem weil Nijman eben schon mit drei Maxima gestartet ist und es im gestrigen Match zwischen den beiden acht 180s gab.
Viele Legs sollten wir hier auch sehen, Zeit ist also definitiv vorhanden.
Über 4,5 180s @2,25 1/10 WilliamHill
Nijman über 2,5 180s @2,1 1/10 Bet365
19:15uhr esl meisterschaft
1 map
ad hoc -3.5 @ 1.83 8/10 bet365
ttc spielt mit 2 stand ins
Bei Evans vs. Nijman o7,5 legs @1,7 2/10
o8,5 @8,5 @3,2 1/10
Laut Quoten 50:50-Match
durch aber noch unnötig knapp geworden verspielen fast das hc von 12-4
Warburton gerade lächerlich schlecht gewesen, sowohl von der confidence, dem Average als auch auf die Doppel. Adams zwar eben verloren, aber trotzdem gut gespielt, über 90er Average, drei von vier getroffen auf die Doppel.
Wenn das so weitergeht wird das ein Klassenunterschied wie schon im ersten Match zwischen den beiden, dass Adams bereits mit 5-0 gewann.
Für mich hier ein 5:1 bis 5:2 Match.
Adams -1,5 @2,05 2/10 Bwin