Livewetten & Smalltalk Donnerstag 30.4.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 30.4.2020

• Masaya

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Jalapa

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen!

Das Wett Programm für heute:
Fußball Weißrussland, Turkmenistan, Nicaragua
Darts
Tennis Exhibitions
Basketball Taiwan
Short Hockey Russland
Baseball Taiwan
Volleyball Russland
E-Sport
Tischtennis

Das Mai-Gewinnspiel wurde gestartet: Zur 1. Qualifikationsrunde

Morgen zusammen,

auf ein schönes Spiel 7 in Taiwan gleich und einen Sieger der Yulon heißt :-).
Die Quoten haben sich richtig Yulon bewegt , wie gesagt meiner Meinung 50/50 mit leichtem Vorteil Yulon aufgrund des letzten Spiel.
Link zum spiel gibts nachher, wer aktuell mal sehen will wie das Leben in Taiwan läuf ( anbei Livecam), bitteschön:

https://m.youtube.com/watch?v=xCDSGVpWuNI

• Like
Reaktionen: zendharma9
Trabrennen in Schweden, Åmål

ab 12:20 Rennen 1:
Siegwette Noble Dancer 12.75 UNIBET 1/10
Platzwette Noble Dancer 2.65 UNIBET 4/10

tricky Rennen, Noble Dancer ist schnell, aber im 800 m-Oval von Åmål hat Marcus Hultmann eine echt schlechte Startnummer 11 erwischt. Auf verkürzter Distanz nur 2080 m wirds schwerer sich in Position zu bringen, dennoch erwarte ich den Wallach vorne im Mix.

Trabrennen in Schweden, Åmål

ab 12:20 Rennen 1:
Siegwette Noble Dancer 12.75 UNIBET 1/10
Platzwette Noble Dancer 2.65 UNIBET 4/10

tricky Rennen, Noble Dancer ist schnell, aber im 800 m-Oval von Åmål hat Marcus Hultmann eine echt schlechte Startnummer 11 erwischt. Auf verkürzter Distanz nur 2080 m wirds schwerer sich in Position zu bringen, dennoch erwarte ich den Wallach vorne im Mix.

+5.60

2. Platz für Noble Dancer

• Like
Reaktionen: LuSky994 und miro1916
Nabend Jungs und Mädels^^. Zum Anfang locker die Quoten auf Adams natürlich wieder, vor allem weil Nijman gestern auch zwei Spiele dabei hatte, in denen er jetzt nicht so brilliert hat.
Martin war allerdings auch nicht wirklich stark, weswegen ich davon Abstand nehme.
Small, für den Start in den Abend, kann man es allerdings auf die 180s von Nijman versuchen.
Der Junge ist ne echte Maschine und warf gestern im ersten Match vs Adams auch wieder vier 180s.

Nijman über 2,5 180s @2,1 1/10 Bet365/WilliamHill