Livewetten & Smalltalk Donnerstag 30.4.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 30.4.2020

• Masaya

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Jalapa

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Nabend Jungs und Mädels^^. Zum Anfang locker die Quoten auf Adams natürlich wieder, vor allem weil Nijman gestern auch zwei Spiele dabei hatte, in denen er jetzt nicht so brilliert hat.
Martin war allerdings auch nicht wirklich stark, weswegen ich davon Abstand nehme.
Small, für den Start in den Abend, kann man es allerdings auf die 180s von Nijman versuchen.
Der Junge ist ne echte Maschine und warf gestern im ersten Match vs Adams auch wieder vier 180s.

Nijman über 2,5 180s @2,1 1/10 Bet365/WilliamHill

Passt dann, Wessel am Ende mit drei 180s[[grin]].

Im nächsten Match dann zwei Typen, die mit den 180s ein wenig schwanken, mal gibt's mehr, mal weniger, aber in den zwei Duellen, in denen sie sich bislang gegenüber standen gab's insgesamt schon neun 180s, der Rhythmus des jeweils anderem scheint ihnen wohl zu liegen.
Bei der niedrigen Line ist's auf jeden Fall wert.

Über 2,5 180s @1,72 1/10 Bet365

Sehe bei Evans vs Nijman auch wieder 180s. Die zwei haben leider auch immer mal wieder Schwankungen drin, das Risiko gehe ich aber ein, vor allem weil Nijman eben schon mit drei Maxima gestartet ist und es im gestrigen Match zwischen den beiden acht 180s gab.
Viele Legs sollten wir hier auch sehen, Zeit ist also definitiv vorhanden.

Über 4,5 180s @2,25 1/10 WilliamHill

Nijman über 2,5 180s @2,1 1/10 Bet365

Im nächsten Match dann zwei Typen, die mit den 180s ein wenig schwanken, mal gibt's mehr, mal weniger, aber in den zwei Duellen, in denen sie sich bislang gegenüber standen gab's insgesamt schon neun 180s, der Rhythmus des jeweils anderem scheint ihnen wohl zu liegen.
Bei der niedrigen Line ist's auf jeden Fall wert.

Über 2,5 180s @1,72 1/10 Bet365

Wahrscheinlich einer der schlechtesten Picks meiner Karriere, die beiden weiter von ner 180 entfernt als Schalke von der Meisterschale.

• Like
Reaktionen: PittBull18
Warburton gerade lächerlich schlecht gewesen, sowohl von der confidence, dem Average als auch auf die Doppel. Adams zwar eben verloren, aber trotzdem gut gespielt, über 90er Average, drei von vier getroffen auf die Doppel.
Wenn das so weitergeht wird das ein Klassenunterschied wie schon im ersten Match zwischen den beiden, dass Adams bereits mit 5-0 gewann.
Für mich hier ein 5:1 bis 5:2 Match.

Adams -1,5 @2,05 2/10 Bwin

• Like
Reaktionen: pantalone
Warburton gerade lächerlich schlecht gewesen, sowohl von der confidence, dem Average als auch auf die Doppel. Adams zwar eben verloren, aber trotzdem gut gespielt, über 90er Average, drei von vier getroffen auf die Doppel.
Wenn das so weitergeht wird das ein Klassenunterschied wie schon im ersten Match zwischen den beiden, dass Adams bereits mit 5-0 gewann.

Under 2.5 180er im Match @1.90 auck ok finden ich

Sehe bei Evans vs Nijman auch wieder 180s. Die zwei haben leider auch immer mal wieder Schwankungen drin, das Risiko gehe ich aber ein, vor allem weil Nijman eben schon mit drei Maxima gestartet ist und es im gestrigen Match zwischen den beiden acht 180s gab.
Viele Legs sollten wir hier auch sehen, Zeit ist also definitiv vorhanden.

Über 4,5 180s @2,25 1/10 WilliamHill

Nijman über 2,5 180s @2,1 1/10 Bet365

Kann man schon mal auswerten, beide unter ihren Möglichkeiten geblieben. Und GL an Andi[[grin]].

Evans in letzter Zeit tatsächlich öfters mit wenig 180s, wenn man die Spiele mit Nijman wegnimmt und da auch McKinstry sich gerade in der Beziehung auf dem absteigenden Ast befindet und die Quote so hoch ist, ist es hier mMn einen Versuch wert.

Unter 3,5 180s @1,75 3/10 Bwin

Unter 2,5 180s @2,75 1/10 Bwin

Evans unter 1,5 180s @2,1 2/10 Bwin

Lächerlich, der Vogel hat alles in der Hand und verwirft 16 Darts auf Doppel, das muss ich mir net geben. Mal schauen ob ich mir das morgen Abend noch mal antun will oder die Woche vorzeitig beende.
Der andere Pick wird später ausgewertet.