Livewetten & Smalltalk Donnerstag 18.6.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 18.6.2020

• Tottenham

Stimmen: 1 9.1%
  • X

Stimmen: 6 54.5%
  • ManU

Stimmen: 2 18.2%
  • Real Madrid Handicap -1,5

Stimmen: 2 18.2%
  • Valencia Handicap +1,5

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,575
Tirol
Guten Morgen! [[münzen]]

Auch ohne EM wird es diesen Juni selbst an einem Donnerstag nicht langweilig.
Fußball u.a. in: England, Spanien, Deutschland, Vietnam, Syrien, Weißrussland, Tschechien, Estland, Ungarn, Slowenien, Polen, Schweden, Israel, Serbien, Rumänien, Dänemark, Portugal, Island

escobar GIF - escobar GIF
danke colombiano

Österreich Bundesliga Gedanken für das Wochenende:
Lask 1.80
Sturm Graz hat in keinem Match der Meistergruppe überzeugt, 4 der 6 Matches verloren. Lask schwer einschätzbar. Gestern 4:0 gegen Sturm Graz gewonnen. Graz Trainer mit Coach Verbot, er muss auf Tribüne sitzen ohne Kontakt zum Team.
Was sagt ihr?

https://youtu.be/j6JatWI8OqI

Scandtips ist spezialisiert auf die Pferde-Märkte in Schweden und Deutschland, anderes rühre ich derzeit nicht an, dennoch will ich euch das Highlight aus Großbritannien nicht vorenthalten:

Fuchshengst Stradivarius mit Superstar Frankie Dettori im Sattel gewann heute seinen dritten Ascot Gold Cup in Serie. Doch schaut selbst! Wahnsinnig gut!

Man kanns mit Champions League-Finale vergleichen.

Hallo zusammen, ich habe gestern bei Bet365 eine Torschützenwette beim Spiel Ascoli-Cremonese abgegeben und der Spieler (Matteo Bianchetti) auf den ich gesetzt hatte, hat auch ein Tor erzielt. Allerdings hat Bet die Wette als verloren gewertet und es als Eigentor gewertet. Die offizielle Seite der Serie B, Sky Italia, und diverse andere Ergebnissseiten zeigen alle den Bianchetti als Torschützen.

Ich war gerade im Chat und da wurde ich auf Nachfrage freundlich darauf hingewiesen das alles korrekt sei und bet seine daten von Opta bezieht. Nachdem ich angesprochen habe das ich die App TLS Football nutze die ihre Daten von Opta bezieht wurde dies abgeblockt und mir gesagt das sie noch andere Informationsquellen haben. Auf Nachfrage welche das seien, konnte mir der Mitarbeiter keine Antwort geben und es kam die frage ich ich noch ein anderes Anliegen habe.

Ich weis nicht was ich nun tun soll, aber ich fühle mich ihr regelrecht verarscht.

Ich hoffe jemand von Euch kam mir bei meinem Anliegen helfen.