Livewetten & Smalltalk Donnerstag 16.4.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 16.4.2020

• Dinamo Minsk

Stimmen: 3 75.0%
  • X

Stimmen: 1 25.0%
  • Neman

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen!

Das heutige Programm:
Fußball in Weißrussland
Tennis Exhibitions
Basketball in Taiwan und Tadschikistan
Eishockey in Russland
Darts
Tischtennis
E-Sport

ganze schnell

nicaragua OCOTAL to win @3

fair 1.30-1.40 vieleickt auh weniger letzt round

must win, wieder gegner was letzen ich schrieb gegen Madriz gestern verloren 2-0 und ich schrieb fair 1.20-1.30 dann gestern live bei sbobet auf 1.073 und 2-0

Geht es für Managua nicht noch um den Einzug ins Playoff?

So gleich in einer Stunde wird wieder Basketball im Taiwan gespielt.
Drücke Pauian fest die Daumen gegen Yulon, aber zu einem Tipp kann ich mich nicht durchringen.

Sollte Yulon wieder mit Bhullar und Keene starten kann man im ersten Viertel mit kleinen HC auf Yulon gehen( gibt ja diese ominöse Ausländerregelung, was bedeutet wenn beide starten muss geliefert werden)

Vllt kommt live noch was.

gegner ist Chinandega und die Fixing jedes spiel und sind in tabelle in middl um nix spielen,
aber OCOTAL brauchen win und bleibt in liga sicher

gestern chiniandega vs madriz real live auf 1.073 runter und 2-0 verloren davor auck jede spiel immer macht etwas

Verloren hat Chinandega zuletzt gegen Klubs aus der oberen Tabellenhälfte. Ob sie gegen die schwächeren auch fixen? Viel Glück, die Quoten gehen schon ordentlich runter.

Verloren hat Chinandega zuletzt gegen Klubs aus der oberen Tabellenhälfte. Ob sie gegen die schwächeren auch fixen? Viel Glück, die Quoten gehen schon ordentlich runter.

ocotal alle selber in hand

heimteam ohne motovation auck wenn nicht fixing

ocotal gestern gegen Juve Managua sensationell gewonen und dadurck diese chance auf bleib in liga bekommt

Schon mal was für die erste Partie gleich beim Icon of Darts. Askew hat mir die letzten Tage besser gefallen als Nicholson und auch wenn Nicholson jedes zweite oder dritte Spiel auf einmal wieder kurz abgeht sehe ich hier definitiv mehr Chancen, dass Askew das macht. Quoten sind fast bei allen Bookies 50:50, was sicher daran liegt, dass Paul auch immer mal wieder gute Phasen hat, aber wie gesagt, sehe Askew hier vorne, allein deswegen, dass er mehr Konstanz auf's Parkett legt als der Australier.

Askew @1,9 2/10 Sbobet

Ab morgen Abend gibt:s dann übrigens noch die PDC Home Tour, bei der dann tatsächlich auch mal die Besten der Besten mitspielen unter anderem Peter Wright und Gerwyn Price sind schon angekündigt. Gespielt wird pro Abend in Viererbesetzung, Distanz bleiben die grade populären best of 9.
Ab morgen kann man sich vor live Darts also nimmer retten:mrgreen:.

Ab morgen Abend gibt:s dann übrigens noch die PDC Home Tour, bei der dann tatsächlich auch mal die Besten der Besten mitspielen unter anderem Peter Wright und Gerwyn Price sind schon angekündigt. Gespielt wird pro Abend in Viererbesetzung, Distanz bleiben die grade populären best of 9.
Ab morgen kann man sich vor live Darts also nimmer retten:mrgreen:.

Zudem wird diese auf DAZN übertragen [[yo]]

Also die ersten Minuten zeigen wieder das Pauian besser zusammenspielt.
1 eh auf sieg pauian auch wenn es eine Riesen Überraschung wäre , quote 2,8 auch ok

So zur Halbzeit mit 7 vorne, sieht nicht schlecht aus.
Hatten bei + 12 gute Chancen auf 20 davon zu ziehen.

quote sagt jetzt das sie 1,62 Favorit sind, ich sehe Pauian allerdings nicht so weit vorne, könnte nochmal eng werden.
Man kann jetzt mit schönen Gewinn auscashen

Schon mal was für die erste Partie gleich beim Icon of Darts. Askew hat mir die letzten Tage besser gefallen als Nicholson und auch wenn Nicholson jedes zweite oder dritte Spiel auf einmal wieder kurz abgeht sehe ich hier definitiv mehr Chancen, dass Askew das macht. Quoten sind fast bei allen Bookies 50:50, was sicher daran liegt, dass Paul auch immer mal wieder gute Phasen hat, aber wie gesagt, sehe Askew hier vorne, allein deswegen, dass er mehr Konstanz auf's Parkett legt als der Australier.

Askew @1,9 2/10 Sbobet

Askew liegt schon 4-2 vorne, spielt besser als Nicholson und verpasst dann sieben (!) Matchdarts und hat damm im letzten Leg Glück, dass Nicholson seinen Matchdart daneben setzt, um dann selber 60 mit zwei Darts zu checken.
Was der Typ mich an Nerven kostet ist unglaublich. Aber somit wenigstens der erste Win heute.

• Like
Reaktionen: Tschelja
Frage in die Runde: Warum interessieren sich so wenige für das 480 Euro Gewinnspiel?
23 Preisränge, aber bis jetzt nur 12 Teilnehmer [[help]]

Ich rede nur von mir.
1. Bookie ist Müll
2. Ich hab einfach besseres zu tun
3. eSport interessiert viele nicht

Gewinnspiele sind ja ganz cool aber sie sind immer an Verbindungen geknüpft sei es nur bei dem Bookie oder zehntausendmal umsetzen innerhalb einer Woche usw.
Klar versteh ich warum es meistens mit einem Bookie verknüpft ist aber genau dann juckt mich das ganze einfach überhaupt nicht.

Frage in die Runde: Warum interessieren sich so wenige für das 480 Euro Gewinnspiel?

mach die hälfte an preisgeld, aber dafür bei irgendeinen bookie als gutschein oder paypalguthaben etc. dann melden sich sicher viel mehr. Dieser Bookie ist halt leider nicht attraktiv, auch wenn ich persönlich nichts gegen den bookie habe

Und doch bin ich wieder so blöd auf Askew zu gehen:mrgreen:. Monk mit seinem ersten Match heute, vllt hilft das Askew, dass er schon im Flow ist. Beide Partien zuvor gewann Askew schon gg Monk und bei der Quote muss ich mit Askew gehen, für mich hier eher 50:50 oder sogar eher 55:45 für Askew.

Askew @2,13 2/10 Pinnacle

So bin wieder da, konnte die Partie nicht sehen, aber den Stats nach war es ne enge Sache, bei der Monk stark auf die Doppel war, aber vom Power Scoring des Askew schlussendlich gebrochen wurde.
Damit dann won[[grin]].

• Like
Reaktionen: Yoda und Tschelja
Gehe auch im dritten Match von Askew mit dem Engländer, doch aufgrund der Quote muss das HC herhalten. Gestern gewann Cole noch zu Anfang mit 5-0 gg Askew, doch so eine Leistung hat Cole seitdem nimmer gebracht. Auch heute größtenteils nur durchschnittlich gespielt, doch Askew weiß aufgrund des gestrigen Spiels, dass er Cole nicht unterschätzen darf.
Wenn Askew weiter so performt wie heute Mittag schon wird das ein 5-2 oder 5-3.

Askew -1,5 @1,8 2/10 Tipico

• Like
Reaktionen: SigNz
Gehe auch im dritten Match von Askew mit dem Engländer, doch aufgrund der Quote muss das HC herhalten. Gestern gewann Cole noch zu Anfang mit 5-0 gg Askew, doch so eine Leistung hat Cole seitdem nimmer gebracht. Auch heute größtenteils nur durchschnittlich gespielt, doch Askew weiß aufgrund des gestrigen Spiels, dass er Cole nicht unterschätzen darf.
Wenn Askew weiter so performt wie heute Mittag schon wird das ein 5-2 oder 5-3.

Askew -1,5 @1,8 2/10 Tipico

Askew über 2,5 180s @2,5 1/10 Bet365

Obwohl Cole stark startet hält Askew mit und gewinnt am Ende souverän mit 5-2. Trotz starken Scorings wirft er allerdings nur zwei 180s.

• Like
Reaktionen: Tschelja
Ich rede nur von mir.
1. Bookie ist Müll
...
... Dieser Bookie ist halt leider nicht attraktiv, auch wenn ich persönlich nichts gegen den bookie habe
Ist Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Buchmacher einen Bogen ums WF machen, solange es die 'Bookie-Section' in seiner bisherigen Form gibt.
Gefühlt sind 90+% der Beiträge negativ wertend und/oder Kundenprobleme ansprechend.

Keine Ahnung, wie viel Traffic das WF darüber bekommt, ich vermute es hält sich in Grenzen.
Von daher kann man die Existenz dieses Forenbereichs Flo auch sehr hoch anrechnen.

Ich würde auf dieses "Mecker-Archiv" aber sehr gerne verzichten, wenn es dafür (wieder) Gewinnspiele mit "besseren" Sponsoren und höheren Gewinnsummen gäbe. [[nixweiss]]

Wenn es also nach mir ginge, dann bräuchte es nur ein paar generelle Hinweise / Artikel zu den Vor- & Nachteilen der Euro-Bookies/Asia-Bookies/Agenten.
Dazu dann Sponsoren-Präsentationen und das Angebot eines Vermittlungsversuches an aktive WF-Mitglieder, sich bei Problemen mit diesen Sponsoren per PN zu melden. Für mehr / weitergehende Auseinandersetzung mit Buchmachern gibt es andere Seiten / Foren.

[[nervös]]

• Like
Reaktionen: Currywurst09
Wenn Nicholson so spielt wie gg Collins hat er gleich auf jeden Fall Chancen gg Monk zu bestehen. Der gewann heute überraschenderweise nur eine Partie und wird diesmal nicht um die Tagesführung konkurrieren können. Motivation ist da vllt auch schon die Frage, aber hat heute allgemein nicht das gezeigt was er eig kann. Paul dagegen heute was besser drauf und kann das mMn reißen.
Quote dafür auch sehr lecker. Zudem vor zwei Tagen schon gg Monk gewonnen, davor den tag gg in verloren. So hoher Favo ist Monk also net.

Nicholson @2,29 1/10 Pinnacle

Ist Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Buchmacher einen Bogen ums WF machen, solange es die 'Bookie-Section' in seiner bisherigen Form gibt.
Gefühlt sind 90+% der Beiträge negativ wertend und/oder Kundenprobleme ansprechend.

Keine Ahnung, wie viel Traffic das WF darüber bekommt, ich vermute es hält sich in Grenzen.
Von daher kann man die Existenz dieses Forenbereichs Flo auch sehr hoch anrechnen.

Danke, endlich jemand der es zu schätzen weiß[[gulligulli]] Ein gewisser Wettbewerbsnachteil gegenüber anderen Websites auf denen nur die Pro-Argumente für Bookies aufgelistet werden (1xbet auf Rang 1 etc) besteht natürlich. Deshalb ersuche ich immer darum, mir bei Problemen mit unseren Werbepartnern eine pn zu schicken bevor es öffentlich los geht. Oft sind es Einzelfälle, die dann doch wieder mehrere von diesem Bookie abschrecken.

Es gibt aber Bookies die genau aus diesem Grund gerne in einem Forum vertreten sind um rascher auf Beschwerden reagieren zu können, deshalb sollte man diese nicht als Müll bezeichnen. Wir wählen die Werbepartner nach bestem Gewissen aus und lehnen viele ab bei denen wir das Gefühl haben, dass das Angebot und der Kontakt nicht zum Forum passen.

0 Ahnung von esports :(

Trabrennen in Schweden, Örebro ab 20:56

Rennen 8: TOP 3 Drive Launcher 6.75 UNIBET 1/10

Der 9-jährige Wallach wird nicht gehandelt, aber scheint 2020 stark verbessert. Etwas Glück brauchen die Sedströms daheim.

Ich merks nochmal an: es ist seit gestern unmöglich für mich hier etwas zu schreiben, da ich ständig rausgeschmissen werde - Fehler ungültige Serverantwort. Ist das Problem bekannt? Also muss ja, weil es ist kaum noch jmd. eingeloggt. Also so kann ich hier leider nix weiter schreiben...