Frage in die Runde: Warum interessieren sich so wenige für das 480 Euro Gewinnspiel?
23 Preisränge, aber bis jetzt nur 12 Teilnehmer [[help]]
ganze schnell
nicaragua OCOTAL to win @3
fair 1.30-1.40 vieleickt auh weniger letzt round
must win, wieder gegner was letzen ich schrieb gegen Madriz gestern verloren 2-0 und ich schrieb fair 1.20-1.30 dann gestern live bei sbobet auf 1.073 und 2-0
Geht es für Managua nicht noch um den Einzug ins Playoff?
gegner ist Chinandega und die Fixing jedes spiel und sind in tabelle in middl um nix spielen,
aber OCOTAL brauchen win und bleibt in liga sicher
gestern chiniandega vs madriz real live auf 1.073 runter und 2-0 verloren davor auck jede spiel immer macht etwas
Verloren hat Chinandega zuletzt gegen Klubs aus der oberen Tabellenhälfte. Ob sie gegen die schwächeren auch fixen? Viel Glück, die Quoten gehen schon ordentlich runter.
Ab morgen Abend gibt:s dann übrigens noch die PDC Home Tour, bei der dann tatsächlich auch mal die Besten der Besten mitspielen unter anderem Peter Wright und Gerwyn Price sind schon angekündigt. Gespielt wird pro Abend in Viererbesetzung, Distanz bleiben die grade populären best of 9.
Ab morgen kann man sich vor live Darts also nimmer retten:mrgreen:.
Zudem wird diese auf DAZN übertragen [[yo]]
Also die ersten Minuten zeigen wieder das Pauian besser zusammenspielt.
1 eh auf sieg pauian auch wenn es eine Riesen Überraschung wäre , quote 2,8 auch ok
Schon mal was für die erste Partie gleich beim Icon of Darts. Askew hat mir die letzten Tage besser gefallen als Nicholson und auch wenn Nicholson jedes zweite oder dritte Spiel auf einmal wieder kurz abgeht sehe ich hier definitiv mehr Chancen, dass Askew das macht. Quoten sind fast bei allen Bookies 50:50, was sicher daran liegt, dass Paul auch immer mal wieder gute Phasen hat, aber wie gesagt, sehe Askew hier vorne, allein deswegen, dass er mehr Konstanz auf's Parkett legt als der Australier.
Askew @1,9 2/10 Sbobet
Frage in die Runde: Warum interessieren sich so wenige für das 480 Euro Gewinnspiel?
Und doch bin ich wieder so blöd auf Askew zu gehen:mrgreen:. Monk mit seinem ersten Match heute, vllt hilft das Askew, dass er schon im Flow ist. Beide Partien zuvor gewann Askew schon gg Monk und bei der Quote muss ich mit Askew gehen, für mich hier eher 50:50 oder sogar eher 55:45 für Askew.
Askew @2,13 2/10 Pinnacle
Gehe auch im dritten Match von Askew mit dem Engländer, doch aufgrund der Quote muss das HC herhalten. Gestern gewann Cole noch zu Anfang mit 5-0 gg Askew, doch so eine Leistung hat Cole seitdem nimmer gebracht. Auch heute größtenteils nur durchschnittlich gespielt, doch Askew weiß aufgrund des gestrigen Spiels, dass er Cole nicht unterschätzen darf.
Wenn Askew weiter so performt wie heute Mittag schon wird das ein 5-2 oder 5-3.
Askew -1,5 @1,8 2/10 Tipico
Askew über 2,5 180s @2,5 1/10 Bet365
Ich rede nur von mir.
1. Bookie ist Müll
...
Ist Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Buchmacher einen Bogen ums WF machen, solange es die 'Bookie-Section' in seiner bisherigen Form gibt.... Dieser Bookie ist halt leider nicht attraktiv, auch wenn ich persönlich nichts gegen den bookie habe
Ist Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Buchmacher einen Bogen ums WF machen, solange es die 'Bookie-Section' in seiner bisherigen Form gibt.
Gefühlt sind 90+% der Beiträge negativ wertend und/oder Kundenprobleme ansprechend.
Keine Ahnung, wie viel Traffic das WF darüber bekommt, ich vermute es hält sich in Grenzen.
Von daher kann man die Existenz dieses Forenbereichs Flo auch sehr hoch anrechnen.