Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.6.2026 - Los geht's!

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 11.6.2026 - Los geht's!

• Mexiko Handicap -1,5

Stimmen: 6 33.3%
  • Südafrika +1,5

Stimmen: 5 27.8%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 4 22.2%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Südkorea

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Tschechien

Stimmen: 2 11.1%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 11.1%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    18

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
WM? WM!

Auch wenns diverse Nebengeäusche gibt, die Freude auf gepflegten und ungepflegten Fußball lassen wir uns nicht nehmen.
Bei der täglichen Umfrage hier bitte die tagesaktuellen WM Spiele nehmen - hoffe doch, dass ihr euch mal Eröffnungen des LiL's zutraut :mrgreen:

Favoritensieg zum Start? Südkorea - Tschechien offen?

wird eine arge WM aber ist halt ein Spiegel unserer Zeit

wer noch dabei sein will: das kicktipp Scandi-Gedächtnis-WM-Tippspiel steht jedem offen, einfach PN an mich für den Anmeldelink

bisher sind wir "The Hateful Eight" (Hotspur57), finden sich noch zwei, dass wir 10 sind?

Guten Morgen zusammen,
heute geht die WM los. Trotz aller Geschichten drum herum (Schiri-Einreise, Filzen diverser Teams, Embolo, Ticket-Preise, Infantinos Realitätsverlust, ...) freue ich mich trotzdem auf ein wenig Unterhaltung in der Sommerpause. Ich werde das korrupte System nicht ändern und es ändert auch nichts, wenn ich zuhause schmolle oder Spiele boykottiere... daher gestehe ich, freue ich mich auf die WM und vielleicht kann man ja auch noch etwas Geld damit machen...

Würde gerne mal eure Einschätzung zu folgenden möglichen Wetten sehen:

Kanada - Bosnien X2 @2,00 2/10
Türkei Gruppensieger @2,70 1/10
Bosnien erreicht Achtelfinale @3,70 1/10
Türkei erreicht Achtelfinale @2,05 1/10
Argentien erreicht Viertelfinale @1,95 2/10
Team mit den meisten Toren. Portugal @9 1/10 (Kongo und Usbekistan in der Gruppe)

Ich bin heiß wie Frittenfett und freue mich auf die WM. Auch wenn die Entwicklung zum Gigantismus nicht schön ist, das Pendel schlägt irgendwann auch wieder zurück.
Dieses festhalten an Alten und gleichzeitig neu machen mit der Brechstange scheint überall der Zeitgeist zu ein.
Ist ja auch eine Alt-Stars-WM dieses Mal mit Messi, Ronaldo, Neymar, Neuer, Modrić, Dzeko.... damals war Roger Milla 1990 mit 40 Lenzen eher die Ausnahme, mal Peter Shelton im England-Kasten ausgenommen.
Hat nicht Belz eine schöne Anekdote im Peto?

Ich sag hoch die Tassen und möge Frieden einkehren auf der Welt und in uns. [[gulligulli]][[bussi]][[cheers]][[prost2]][[stomping]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Halvar und GiksbyIl
Lustig wie schon wieder ein krasser individueller Fehler den Spurs den Sieg gekostet hat [[harhar]][[harhar]] Ich mein die 29 Pkt. Führung abzuschenken war definitiv eine Teamleistung, aber bei 15 Sek. Restzeit, Ballbesitz und in Führung eine schnelle Korberzielung zu erzwingen, anstatt das Foul zu suchen, ist schon selten dämlich [[stupid]][[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ja ich weiß auch nicht; gestern mir extra ein paar Dokus reingezogen in den öffentlich Rechtlichen (ARD; ZDF, DW) und da denkst du die USA sind aktuell das schlimmste Land der Welt. Diese Betroffenheitsexzesse wieder, von Sekunde eins an ist das framing des besorgten guten Deutschen, der es doch am besten wissen muss bei seiner Geschichte: die USA sind ausschließlich bad, Kanada ist ja so toll, sie zelebrieren ein Festival der Kulturen, es geht ja gar nicht um Wettbewerb und Sport, die armen armen Mexikaner sind natürlich ausschließlich gut, weil einer lebt in den USA und wird, omg, nicht zu 100% von der amerikanischen Gesellschaft akzeptiert.

Ja ich weiß auch nicht; gestern mir extra ein paar Dokus reingezogen in den öffentlich Rechtlichen (ARD; ZDF, DW) und da denkst du die USA sind aktuell das schlimmste Land der Welt. Diese Betroffenheitsexzesse wieder, von Sekunde eins an ist das framing des besorgten guten Deutschen, der es doch am besten wissen muss bei seiner Geschichte: die USA sind ausschließlich bad, Kanada ist ja so toll, sie zelebrieren ein Festival der Kulturen, es geht ja gar nicht um Wettbewerb und Sport, die armen armen Mexikaner sind natürlich ausschließlich gut, weil einer lebt in den USA und wird, omg, nicht zu 100% von der amerikanischen Gesellschaft akzeptiert.

Die Doku hab ich mir gestern auch reingezogen. Zumindest ließen sie eine Influencerin/DAZN-Moderatorin und einen MMA-Kämpfer zu Wort kommen die sich pro Trump geäußert haben. :mrgreen:

Sei es wie es sei, wir wetten deshalb natürlich weiterhin gegen den Iran: Gruppenaus, wenigste Tore, unter 3,5 Teamtore [[yo]]

Als Info zu Herrn Rodriguez der wohl auch nicht weiss wer im Rundfunkrat des öffentl.Rechtl. Fernsehens vertreten ist: Alle Parteien über 5% auf Landesebene!!!Und hierdarf mal nicht gelogen werden,weil sonst jede Partei Ihren Widerspruch geltend machen kann-darf..Auch wenn,,s die Ungebildeten nicht wissen und glauben wollen!Und wenn man nicht zu den ewig meckernden Verlierer sich zählen will sollte man sich dazu mal richtig informieren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotspur57